E46 Aurora + Manuelle Klima ich hab mich gewagt :D

  • Also der einzige Nachteil ist, dass während einer Naviansage die Musik im Hintergrund stoppt bwz pausiert.
    Beispiel du hörst ne mp3 und des Navi sagt "In x Metern links abbiegen" ist die Musik solang aus läuft danach aber von der Stelle aus weiter.
    Ich denke einen tod muss man sterben, so oft Navigiert man auch nicht!
    Fördert die Konzentration auf die Strecke :D.


    Vllt kann man aber auch die Programme bestimmten Kanälen zuweisen wenn Man Die Boxen über andren AUsgangskanal betreibt weil im Eq gibts viele einstellmöglichkeiten.
    Oder wenn man vllt den Player mit der Pip FUnktion laufen lässt und nichtnur im Hintergrundmodus.
    Ich versprech zwar schon länger n Video aber ich hab meistens erst bisel Zeit wenns dunkel is :-/. :cursing:



    Ich gebe dem Gerät eine 8/10 . Hab lange rumgesucht und des is des perfekte Gerä für den Preis.


    Kann des Dynavin Navi ansage (Ton) und dimmt dann die mp3 Musik im Hintergrund? ?(?(

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Könntest du bitte ein paar Bilder von den Menüpunkten hochladen?
    Bin wirklich am überlegen auch ein´s zu kaufen da die ständige "brennerei" auf dauer nervt (80 Minuten Tracks).


    :)

  • Ich überlege täglich :rolleyes: : Kaufe ich es oder nicht?! Die Haptik ist eben goil, und wenn das mit der Beleuchtung wirklich original bernstein aussieht, wäre das für mich schon Grund genug.
    Wie ist das denn mit dem Navi? Wenn ich wirklich ein andere Navibetriebssystem drauf haben möchte, wäre das möglich??
    Am Video wäre ich auch sehr interessiert :thumbup:

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • So, habe es vor einiger Zeit gekauft und habe es gestern mal provisorisch angeschlossen.
    Die Haptik ist in Ordnung und sieht (für Laien) aus wie original.
    Die Beleuchtung ist - erwartungsgemäß - um einiges kräftiger als die originale BMW-Beleuchtung. Hier hätte ein größerer Widerstand verbaut werden müssen; anscheinend denken die Hersteller, daß die Leute drauf stünden, wenn es großes Mäusekino gibt...


    Ein paar Punkte, die ich noch klären muß.
    Die Uhrzeit kann zwar eingestellt werden, jedoch verstellt sie sich sofort, wenn ich aus dem Menüpunkt rausgehe. Es gibt keine Möglichkeit, zu speichern (oder ich habe es nocht nicht gefunden?).


    Die Funktion A2DP ist bei mir nicht als Menüpunkt/Funktion gelistet.


    Ich kann bei meinem (Top-?)-Modell kein externes bzw. originales BMW-Mikro anschließen. Die Tonqualität des Mikros an der Front ist im Stand mit ausgeschaltetem Motor solala.


    So wie in mehreren Anleitung beschrieben, kann ich nicht navigieren und gleichzeitig TV-/DVD-Bild anzeigen lassen (oder habe es noch nicht gefunden?).


    Wo kann ich die Helligkeit des Bildschirms einstellen? Beim Navimodus gibt es ein Nachtmodus, beim TV gibt es versch. Einstellungen (weich, dynamisch etc.), aber keine Helligkeitseinstellung.


    Der Radioantennenanschluß am Aurora ist nicht mit dem Antennenstecker vom BMW-Kabelbaum kompatibel, es fehlt ein Adapter "Antennen-Adapter - DIN auf ISO".


    GPS-Antenne: Da kann man ja, wenn vom original Navi Prof./Business vorhanden, die bereits ab Werk verbaute GPS-Antenne verwenden. So spart man sich zusätzliches Hardware-Verstauen im KI/Armaturenbrett. Dafür bedarf es jedoch eines Adapters: Antennenadapter Fakra (M) > SMA (M) für GSM/GPS/DAB.


    Werde weiter berichten.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Dazu hätte ich eine Frage. Kann man es an eine bestehende h/k Anlage anschließen, oder muss ich dann Kabel ziehen? Und wie ist der Radioempfang?