Anbringen einer Rückfahrkamera (Coupe)

• Heyho,

folgendes ich hab mir mal zu Weihnachten eine von diesen Rückfahrkameras die im Kennzeichenhalter integriert sind + eine drahtlose Übertragung gegönnt.
    Wie würdet ihr Schritt für Schritt vorgehen um die Kabel so das sie für andere nicht sichtbar sind von außen nach innen verlegen?
    Also Cinch-Kabel der Kamera & Transmitter müssten dann dort verlegt sein.

[Blockierte Grafik: http://img254.imageshack.us/img254/6342/img20121225145029.jpg]

• gibt doch genug leute die das hier gemacht haben auch wenns vlt andere methoden als das mit der nummernschildhalterung waren,
    die frage ist nur wie...

• Durchs Loch wo das Kennzeichen angeschraubt is geht ja schlecht, könntest maximal nen Kabeldurchgang bei der Kofferraumleiste reinfräsen/rausschneiden um das möglichst unsichtbar zu machen.

Meine Lösung wäre: Zurückschicken und lieber sowas (Klick), dann sparst du dir auch so nen unschönen Kennzeichenhalter. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Durchs Loch wo das Kennzeichen angeschraubt is geht ja schlecht, könntest maximal nen Kabeldurchgang bei der Kofferraumleiste reinfräsen/rausschneiden um das möglichst unsichtbar zu machen.

Meine Lösung wäre: Zurückschicken und lieber sowas (Klick), dann sparst du dir auch so nen unschönen Kennzeichenhalter. ;)

wo wird das Teil verbaut?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Da es stark nach Kennzeichenleuchte aussieht, vermute ich mal an derselben Stelle ;)

:thumbsup: