Wert meines 330d
-
-
Jag ihn mal hier durch und nimm das als grobe Orientierung.
hältst du die Preise für realistisch Daniel? Kommt bei meinem mehr raus als ich dachte^^
-
Naja, ist schon leicht überhöht was dabei rauskommt, gibt aber wie wir alle wissen riesige regionale Unterschiede.
....und jeden Morgen steht ein Volltrottel auf..... -
Realistisch Nein, aber als Orientierung für einen Startpreis (wie geschrieben) ausreichend. Den Preis bestimmt eh der Markt oder die Geduld des Verkäufers.
Auf der HP ist´s wenigstens kostenlos. -
Das was dabei raus kommt wird er unter hoher Warscheinlichkeit nicht annäherd bekommen. Ich weiß z.B. das meiner noch bei gut 12.000€ liegt das hat mir übrigens auch deine angegebene Seite gesagt und trotzdem hab ich vor nem halben Jahr nur noch knapp über 9.000€ bezahlt.Das sind im Schnitt 3.000€ unter dem eigentlichen Wert was schon heftig ist.
-
Was Autobudget.de angeht kann ich folgendes sagen: Der gibt mir für meinen 320i einen Händlereinkaufspreis von 10.850€ raus. Ich habe letztens für meinen ne Schwacke Abfrage gemacht, da waren es 9.500 Händlerinkaufspreis. Die BMW NL hat mir für eine Inzahlungnahme in Verbindung mit Kauf eines E90 dann 8.500€ angeboten. Ist also leider wirklich nur ne sehr sehr grobe Orientierung.
-
Also wenn ich da mein 320d eingebe komme ich auf gut 7,700Euro für privatverkauf. da kann man aber noch mal gute 1500Euro abziehen und dann würde es vielleicht hin kommen.
-
Würdet ihr dann lieber ein Privatverkauf empfehlen oder kann ich auch mit einer Inzahlungnahme ein gutes Ergebnis erzielen?
Grüße
-
Frag doch mal was dir ein Händler für dein Auto geben würde - da staunt man leider beim 330d. Denke Weiterfahren ist viel rentabler als in Zahlung geben. Im Privatverkauf sehe ich das Auto auch nicht über 5000.
-
Danke schonmal.
Hätte denn jemand Interesse an meinem 330d?
Oder kennt jemand eine Person die so ein Auto sucht.
Bei Interesse kann ich gerne noch weitere Details Posten.Liebe Grüße