Alles anzeigenPorsche 6 Kolben Anlage mit 355 * 32 in verbindung mit einen gekürzten KW Clubsport oder AH Exclusiv Gewinde(H&R) auf 8,5 *19 ET 35 .
Dies passt nur mit kotflügeln wenn die Tiefe errreicht werden soll...
Beispiel:
http://www.ah-exclusive-parts.…e=inline&id=508&Itemid=61
es ist nur ein beispiel!
und es ist ja egal ob es ein 20er oder 30er oder ein M ist, wenn man die Bremse ins positive "Tunt" sollte keiner was sagen. ist immerhin das wichtigste am fahrzeug.
weiterhin sollte man ja sagen, das es ein versuch ist das alles zuverbauen.
ist ja auch eine kostenfrage, deshalb muss ich erstmal alles erfragen was notwendig ist und ob es überhaupt machbar ist. insofern man ein VAG fahrzeug fährt kann einem immer geholfen werden.
Aber für meine e46 habe ich sowas noch nirgends gesehen.
rol.x
Wasn das für ein Beitrag?`Für was ist denn ein Forum deiner Meinung nach da?
Sagt ja auch keiner, möchte dir ja nur ne Hilfe sein das dein vorhaben vll anderst bzw günstiger zu bewerkstelligen geht ;).
Ich habe bei mir am //M auch eine Bremse nachgerüstet, 8Kolben Festsattel 356x32mm Scheiben kannst unter User FZ bei mir rein gucken da sind ein paar Bilder. Ich Fahre die Original CSL Competition Felgen mit 8Jx19"et47 dazu brauchte ich aber 10mm Spurplatten damit die Felge nicht am Sattel streift, hab jetzt ca 4-5mm Platz. War jetzt ein paar mal auf dem HHR mit der Bremse und auch heftige Pass fahrten hinter mich gebracht, und bin zu dem Fazit gekommen das die Bremsanlage echt der Wahnsinn ist und sogar ne Nummer kleiner hätte sein können ohne
Abstriche machen zu müssen.
Denk dran, sie Scheiben sind schon mega und wiegen einiges. Das sind u gefederte massen, so leicht wie möglich um die meiste Performance raus zu holen