Mal wieder nen Arzt besuchen
dem post nach hätt ich eigentlich gedacht du bist anfang 50 oder so und brauchst nen großen checkup
tash hat vollkommen recht...
Mal wieder nen Arzt besuchen
dem post nach hätt ich eigentlich gedacht du bist anfang 50 oder so und brauchst nen großen checkup
tash hat vollkommen recht...
ZitatDen Blödsinn mit den Vorsätzen zum Neujahr hab ich schon länger aufgegeben... Ist doch im Prinzip selbstverarschung - wenn man wirklich etwas in seinem Leben ändern will, kann man das jederzeit tun - dafür brauch ich keinen Jahreswechsel...
Sehe ich auch so:)
Aus Prinzip...nüscht.
Och ich find das mit den Vorsätzen immer ne gute Sache, so ein neues Jahr gibt einem doch den Anstoß mal von vorne zu beginnen und ein paar Dinge zu ändern
Deshalb:
- single werden
- ins Ausland gehen für mind. 1 Semester
- kein neues Auto kaufen dieses Jahr
Gruß und viel Erfolg beim Umsetzen der Vorsätze
Ich mache mir keine Vorsätze, die halte ich dann auch wenigstens ein.
ZitatAlles anzeigenOch ich find das mit den Vorsätzen immer ne gute Sache, so ein neues Jahr gibt einem doch den Anstoß mal von vorne zu beginnen und ein paar Dinge zu ändern
Deshalb:
- single werden
- ins Ausland gehen für mind. 1 Semester
- kein neues Auto kaufen dieses Jahr
Gruß und viel Erfolg beim Umsetzen der Vorsätze
Single werden ist auch ein geiler Vorsatz
Die guten Vorsätze sind ja immer dazu da um sie nicht einzuhalten....
deswegen habe ich mir vorgenommen einen Mercedes zu kaufen....
ZitatDen Blödsinn mit den Vorsätzen zum Neujahr hab ich schon länger aufgegeben... Ist doch im Prinzip selbstverarschung - wenn man wirklich etwas in seinem Leben ändern will, kann man das jederzeit tun - dafür brauch ich keinen Jahreswechsel...
Hi
Stimmt schon irgendwie..... aber wenn man es zum Jahreswechsel macht kann man sich das Datum vom Start des letzten Fehlversuch's besser merken.
Grüße
Wolfi
ZitatHi
Stimmt schon irgendwie..... aber wenn man es zum Jahreswechsel macht kann man sich das Datum vom Start des letzten Fehlversuch's besser merken.
Grüße
Wolfi
Richtig
Heut ist tag 2 ohne kippe: ich dreh voll am rad xD
Viel Erfolg den Leuten die mit dem Rauchen aufhöhren möchten
Gibt es schon scheiternde Kanidaten ?
ich rauche nicht mehr.... aber auch nicht weniger..