Eure Vorsätze für das Jahr 2013 ?

  • Zwischenprüfung mit 1 oder 2 bestehen
    und ich hoffe mein Cab nimmt sich vor nicht kaputt zu gehen :D

  • und kein Doppelpost mehr machen.. Alter hab ich Pakinson oder warum hab ich grade so auf dem "Absenden" Button rumgezittert xD

  • keine energie mehr in menschen zu investieren, die mich enttäuschen.
    wie sentimental :D

    So ging es mir auch. Das ist ein Vorsatz, den ich nur teilen kann und wie ich finde,kein bisschen was mit sentimental zu tun hat, vielmehr mit GESUNDEM EGOISMUS- selbsterhaltung! Ich mach´s genauso 8)

  • mehr lesen...in der Fernsehzeitung


    mehr laufen...zum Kiosk

  • Hi


    Stimmt schon irgendwie..... aber wenn man es zum Jahreswechsel macht kann man sich das Datum vom Start des letzten Fehlversuch's besser merken. :lol:


    Grüße
    Wolfi


    Ist auf jedenfall mal ein Argument dafür - sehe ich ein :super:

    [align=center]Lieber sechs Zylinder als vier Kinder :thumbup:

  • deswegen hab ich schon im alten Jahr mit Sport angefangen und nen Cross-Trainer und ne Sit-up-Bank gekauft. Nachdem ich jahrelang wenigstens wusste, wo meine Hanteln liegen, hab ich sie jetzt wieder in Benutzung.


    - Ansonsten, völlig unabhängig vom neuen Jahr, wird ja ein neues Fahrzeug gesucht, wobei sich meine Frau gegen nen E46 wehrt.....son Huhn :whistling:
    - Jessi hat das so schön formuliert: auch ich werd meine immer knapper werdende Zeit nicht mehr Leuten widmen, die es nicht verdient haben.
    - mich politisch engagieren (www.wa2013.de)
    - entscheiden, ob das derzeitig bewohnte Haus zugunsten eines auszubauenden Kottens verkauft wird
    - mal wieder nen richtigen schönen Urlaub geniessen
    - und ansonsten die täglichen Anforderungen meiner Kunden gut erledigen :P


    irgendwer sprach hier noch von Poppen, zwar anders formuliert, aber ich brings gerne aufn Punkt.....jo, auch hier gilt 2013 wieder: VOLLGAS 8o

    2012er 335d Touring, M-Paket, Xenon, Navi Business usw., 1996er Audi Cabriolet, 2,6l V6, mit audiophiler Musik

  • -die nächsten 4 Wochen lernen für meine Klausuren
    -nichtmehr jedes Wochenende feiern/trinken
    -wieder öfter ins Fitness gehen
    -vllt n Auslandssemester machen und ma den Kopf frei kriegen
    -das mit den Menschen die einen enttäuschen nehm ich noch dazu :thumbsup:


    aufhören mit rauchen klappt ehnet vor allem in der Klausurzeit und bevor ich jetz den üübelsten turkey schiebe und nochmehr gestresst bin lass ichs mim aufhören.
    habs schonma 3 Wochen geschafft im September aber ich idiot hab wieder angefangen :(......

    Biete :


    Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

  • Tag 4 ohne kippe, gestern abend konnt jemand neben mir rauchen ohne dass ich dem in die fresse hauen wollt :thumbsup: