Auf dem Asphaltfiber Treffen war ich bist jetzt noch nie, wollte aber schon seit 2 Jahren auch mal dabei sein
Naja, ich hoffe dieses Jahr

Syndikat Asphaltfieber Version 9.0
-
-
Dabei!:-)
-
Wir sind da leider ned dabei waren noch nie dort aber dieses Jahr sind wir haargenau da in Köln...
vielleicht nächstes Jahr
-
Auf jeden Fall dabei, das erste Mal, wie ist es da eig. kann man Karten auch noch später kaufen oder sind die irgendwann ausverkauft?
Thaanks
-
Würde mich auch interessieren wiel ich auch eher Kurzfristig entscheiden würde ob ich hinfahre
-
Hier von der HP:
Beim Kauf der Tickets im Vorverkauf gibt es ein Frühbuchergeschenk gratis dazu!
Ich schätze die Frage ist somit beantwortet?
-
Danke dir für deine Antwort, aber leider tut es das nicht .. Auf das Geschenk kann ich verzichten, bei mir wird's nur eher spontan gehen (weiss ich dann 2-3 Wochen vorher), da will ich nat. nicht umsonst die Tickets kaufen
Thaanks
-
Klar die kannste auch vor Ort kaufen. Musst dich dann halt anstellen.
-
Perfekt, danke dir!!
-
Danke dir für deine Antwort, aber leider tut es das nicht .. Auf das Geschenk kann ich verzichten, bei mir wird's nur eher spontan gehen (weiss ich dann 2-3 Wochen vorher), da will ich nat. nicht umsonst die Tickets kaufen
Thaanks
Der Text sagt zumindest in meinen Augen aus das es neben dem Vorverkauf auch noch ne Kasse vor Ort geben muss denn wenn es beim VK nen Geschnk dazu gibt wird es wohl so sein das es an der Kasse keins gibt. So verstehe ich das zumindest.