Hier mal ne Info an alle diejenigen die noch unentschlossen sind, dort das 1. mal hinzufahren, bzw. der Meinung sind das es unbedingt ein VIP Platz sein muss sonst fahre ich net hin.
Kurzer Auszug aus den letzten 2 Jahren:
Ich war mit Marcel und der Berliner & Brandenburger Crew vor 2 Jahren da und voriges Jahr auch mit vielen Leuten aus diversen e46 Foren. Es war immer TOP Wetter auf dem neuen Flughafen Gelände in Obermehler und viel Platz ist auch vorhanden. Die VIP Lounge meiner Meinung ist kein "Must Have" denn ich habe vor Ort schon viele Dinge gesehen und gehört von Leuten die dort campiert hatten, gutes wie auch negatives. Jeder sollte für sich die Entscheidung treffen ob er mal ne Stunde für sich braucht um runterzukommen oder 3 Tage Non-Stop Party, Lärm und 1/4 Meilen Gefahre im Hintergrund Der einzige Vorteil für mich ist bei der Geschichte, der sogenannte abgezäunte Bereich auf dem ohnehin schon abgezäunten Gelände inkl. eines Türstehers (Security Freundlichen) und das man alles Händlermeile und Fressbuden (einfach nur überteuert), wie auch Duschen vor der Nase hat.
Man findet auf dem gesamten Platz richtig schöne Stellen wo man campieren kann, geschlossen oder auch mit Freunden, die sich nicht mit BMW Foren etc. identifizieren und mal so Live dabei sein wollen.
Man kann wie hier schon richtig gepostet wurde auf den vorigen Seiten, eine sogenannte "Zone" abstecken für Forenmitglieder. Vorteil bringt das man geschlossen irgendwo steht. Nachteil man muss am besten schon Freitag je nach Kilometer gegen 8 Uhr spätestens dort am Eingang auftauchen. Da es die letzten 2 Jahre gezeigt hatte wie knacke voll es zur Mittagszeit war und ich übertreibe da kein bisschen, spreche aus Erfahrung. Letztes Jahr haben die BMW Fahrer aus aller Welt noch einen draufgelegt und die gesamte Anfahrt zur 1/4 Meile sozusagen lahmgelegt und mitten auf dem Asphaltierten Platz in 4 Reihen gestanden Man konnte vieles sehen, gute Laune, Händlermeile war auch ok, könnte man jedoch noch ausbauen. AC Schnitzer und Manhart Racing waren zum 1. mal sogar dabei
Ich werde mit den Berliner & Brandenburger BMW Fahrern wie jeden Freitag des Events gegen 7 Uhr wahrscheinlich wieder losfahren, der Treffpunkt wie jedes Jahr ist die Tankstelle Michendorf (ARAL) an der Autobahn Süd Berlins in Richtung Leipzig.