Frontgitter 330i

• ich wollt damals nen 320i haben, aber die waren teurer als der 330er.. nach der probefahrt war der 320er vergessen :D

aber zurück zum topic.. sind die gitter für 150 euro schon lackiert oder normal unlackiert? .. bei mir löst sich schon das silber langsam auf :(

• Ja die sind soweit ich weiß schon in diesem Titan lackiert.
    Diese werden ja auch so verkauft: TITAN Frontgitter

Alle Angaben ohne Gewähr :P

• Gitter sind bereits in Titan "lackiert/beschichtet", wie mans nimmt...
    Und ja, das Gitter sieht um Längen besser aus, kann heute Abend mal ein vorher/nacher Vergleich posten.
    Hatte es damals an einem schwarzen E46 und Kauf des neuen/verkauf des alten hab ich das Gitter dann mit rüber genommen, da wars dann aufm Turmalinvioletten Touring - sieht man auf jeden Fall deutlich den Unterschied.

Und... Gebraucht oder bei ebay braucht ihr eigentlich nicht schauen, hab ca. 1 Jahr danach geschaut und absolut nichts gefunden - bis auf 1x aus den USA gebraucht.
    Gebraucht also leider mehr also selten anzutreffen, noch seltener als Titaninlays :cursing:

• Ich hab den Umbau damals bei meinem 320d Touring auch gemacht. Gerade bei dunklen Lacken ist das ein echter Mehrwert. M-Paket sieht man inzwischen ja an jeder Ecke.

Vergesst aber nicht die Scheinwerfer Inlays in Titan und die Titan Blinker. Das ergibt sonst kein Bild. Die Inlays gibts einzeln beim :) . Passen aber nur in AL-Scheinwerfer. Die Blinker passen bei beiden. Alternativ könnt ihr eure Inlays auch einfach selber lackieren. Ist orginal auch nicht anders.

• So, gesagt, getan. Morgen hol ich Sie mir beim :) ab. Alles für ca. 147€, weil man sie gebraucht nirgends kaufen kann. Mit den Scheinwerferinlays schau ich erstmal wie`s mit den orig. schwarzen aussieht. :thumbup:

Ronny

• Hab meine auch in einem anderen Forum geholt ;)
    Alle drei Teile gebraucht und sogar mit Nebelscheinwerfern für einen unschlagbaren günstigen Preis 8)
    Wenn ich den nennen würde, würdet Ihr neidisch werden oder mich sogar köpfen :D
    Sollten nächste Woche kommen :)

Ja bin gespannt wie es bei dir aussieht Ronny :bmw-smiley:

• Die bleibt bestimmt Heile.
    Und es wird bestimmt, warte es kommt gleich, LEGENDÄR ausehen. :D