Welche Distanzscheiben Maximal möglich bei 17 Zoll Felgen Style 73 (E46)


  • Remus ? Warum nicht, wenn es Dir zu laut ist kannst Du immer noch was Anderes nehmen.
    Mit einem SexZylinderhören sich viele Endtöpfe vernünftig an, in welcher Tonlage ist aber bekanntlich Geschmackssache.


    Und ja, ich habe mit K&N schon einen LMM getötet, daher auch der Hinweis - egal was auf der Packung steht.(ist ja auch logo ;) )

  • Hallo


    Eine Frage Kauf mir jetzt die M 68 Felgen von Bmw in 17 Zoll VA 7,5 und hinten 8,5 17 Zoll ET vorne 41 HA 50 kann ich meine Spurplatten vorne 40 und hinten 40 mm drauf lassen Reifen vorne 225/45 R17 und Hinten 245/40 R17 weiß da jemand vielleicht was oder Fährt die jemand

    Danke in vorraus

  • Ich habe die M68 in der Größe bei mir drauf, hinten mit 15er Spurplatten pro Seite. Da ist Ende ohne Nacharbeiten, allerspätestens bei 20mm. Vorne wird sich das never ever ausgehen mit 40mm. Ich hatte die 15er mal spasseshalber vorne montiert, vergiss es, sieht aus wie Big Foot.

  • Distanzscheiben vorne sind generell keine so gute Idee, weil dadurch der Lenkrollradius vergrößert und somit die Spurstabilität beim Bremsen verschlechtert wird.