So jetzt meld ich mich auch mal wieder. Erstmal entschuldigt bitte die späte Antwort
In letzter Zeit hat sich am BMW eigentlich erstmal nichts geändert, ausser das ich Ihn gewaschen habe. Nachdem ich mich aber am Samstag mit dem Herrn SB-23 getroffen habe bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Nachdem ich dann gestern noch mit den Mitarbeitern einer Chiptuningfirma auf einem GoKart Turnier war hätt ich auch gerne etwas mehr Leistung (oder zumindest etwas mehr Sound)
Daher rührt gleich mal meine 1. Frage: Da chippen beim Sauger ja nicht sonderlich viel bringt wenn ich z.B. einen Fächerkrümmer verbauen würde. Die viel wichtigere Frage wäre für mich jedoch ob es mir einen besseren Sound bringen würde den Kat durch einen 200 Zeiller Magnaflow zu tauschen (Ich habe mal gelesen das es dadurch sogar zu Leistungsminderungen durch fehlenden Rückstau kommen kann? TÜV/AU ist kein Problem.)
Und zu guter letzt habe ich mal eine ungefähre Reihenfolge erstellt welche Änderungen wann vorgenommen werden sollen
Februar:
1. Interieurleisten endlich ändern (Kann mich blos immernoch nicht entscheiden)
2. M3 Seitenspiegel verbauen (die mit einem Haltearm)
März:
1. Vanosdichtringe tauschen
2. Schwarze Seitenblinker verbauen
3. Clubsport Ecken verbauen
4. Alu Pedale verbauen
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Der Grund warum die meisten Änderungen erst im März kommen ist, dass ich am Donnerstag erst meine Ausbildung zum Bürokaufmann beendet habe und erst jetzt ein anständiges Gehalt bekomm