Jap nur die Federn. Stoßdämpfer hat der Vorbesitzer erst kurz vor Verkauf erneuert (Ich glaub Sachs oder Bilstein, not sure). Wenn die Dämpfer das doch nicht so mitmachen kommen eben andere rein.
TheStick's schwarzes Spielzeug (328i) - LEISTEN FOLIERT!
-
-
Wenn er keine gekürzten eingebaut hat dann wird es nicht lange gut gehen
-
Die Blinker sagen mir auch zu, wo hast du die den her?
-
Habe Sie bei Amazon bestellt!
http://www.amazon.de/gp/product/B001L699IQ/ref=oh_details_o02_s00_i...
Sind übrigens vom Hersteller "DEPO", gibts auch bei eBay.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir letzte Woche in der Bucht recht günstige M3 Spiegel (Single-Arm, aber nicht Original) ersteigert, jedoch sind die abdeckungen von den in Chrom.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das belassen soll, oder nicht. Ich spiele mit folgenden Gedanken und hätt gerne eure Meinung:- Chrom belassen
- Schwarz "Metallic" folieren/lackieren
- Carbon folieren
- Carbon Wassertransferdruck
Was meint Ihr? Und je nachdem, soll ich dann die Nieren und die Chromleisten um die Fenster "anpassen"?
VIELEN DANK!
-
Ich würde die Spiegelkappen Carbon folieren und die Nieren auch.
Zierleisten nicht unbedingt, aber wenn, dann schwarz. -
Spiegelkappen würde ich dann nur in Carbon folieren, wenn du außen noch weitere Carbonakzente setzt, ansonsten sieht das komisch aus
-
Ich dachte wenn ichs Carbon foliere, dann auch die Nieren und diese äußeren schwarzen Abdeckungen an der B-Säule (zwischen den Fenstern)
-
Schönes Auto! Gefällt mir, vor allem der Motor ist top.
Wie siehts mit der Hinterachse aus? 99er und 328 ist glaub das betroffenste Auto...hast du damit Probleme oder wurde schon was an der Hinterachse gemacht?Gruß
-
Hat der Vorbesitzer schon machen lassen, der gehts gut. Er war total verwundert, weil ich der erste war der sich tatsächlich beim besichtigen unters Auto gelegt hat! Sonst bin ich mit dem Auto absolut zufrieden, würd den Motor nichtmehr vermissen wollen.