Ja, den gibt es. Hat aber ein eigenes Sendemodul, das programmiert werden muss. Kostet dementsprechend auch
Ich will ja nur einen Taster
Ja, den gibt es. Hat aber ein eigenes Sendemodul, das programmiert werden muss. Kostet dementsprechend auch
Ich will ja nur einen Taster
Gut dann vergiss es einfach wieder
Kann mir niemand helfen?
Das wird so nicht funzen. Wenn du den Taster, meinetwegen Heckrollo, drückst liegst das Signal "Fahre den Rollo hoch" solange an, bis das die el. oder mech. Endschalter erreicht sind. Genauso ist es umgekehrt, außer natürlich du unterbrichst das Signal indem du den Schlüssel ziehst. Das wäre so mein Gedankengang.
Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem evtl. den Spiegel und einen passenden/kompatiblen Empfänger vom Garagentor holen. Soweit das eben möglich ist...
Also ich hab die Pinbelegung vom A169 Schaltzentrum hier (ist glaub nicht alles eingetragen), willste die haben? Mal probieren kann man es ja, wenn man die ausgänge an den Öffner anschließt.
---
wobei, ich würde es ganz anders machen... hast Du noch platz für den Schalter zum Kofferraum öffnen? Damit sollte es doch funktionieren.
Kopiert von Straubinger:
TASTER!!!!
PIN 1 nicht belegt
PIN 2 vom Taster an die Beleuchtung vom Fahrzeug
PIN 3 nicht belegt
PIN 4 nicht belegt
PIN 5 kommt an MASSE
PIN 6 kommt an des Grundmodul auf PIN 6 am 54Poligen Stecker schwarz (Signal öffnen)die Kabelfarben wären hier nur für dieses Kabel GRAU/BRAUN.
Habe ich das richtig verstanden, dass man in dem Grundmodul eine Taste austauscht und gegen eine Taste, die für das Öffnen des Kofferraums zuständig ist, ersetzt?
Pinbelegung vom Schaltzentrum habe ich übrigens selbst gefunden... Habe schon 7 oder 8 Kabel eingepinnt Wird so aber nix...
Also ich glaub, da hat man was mitn stromdieb abgegriffen...
Pins 6 am grundmodul:
6 / E / Signal Taster Heckklappe von innen öffnen Entriegelungsschalter Heckklappe (innen)
aber das brauchste ja nicht, kannste ja evtl. diekt an den Tor öffner pinnen?