Blau hat schon was
Und vor allem schön stimmig
Aber jetzt hab ich doch kein Foto mit den Chromauspuffblenden gesehen...
Gruß Teckel
So, nun gibts auch Heckbilder...
Blau hat schon was
Und vor allem schön stimmig
Aber jetzt hab ich doch kein Foto mit den Chromauspuffblenden gesehen...
Gruß Teckel
So, nun gibts auch Heckbilder...
Wirklich ein Schöner. Felgen gefallen mir auch ganz gut, erst recht, man wie ich sonst viel non-BMW Felgen-gebastel sieht. Das Blau ist der Hammer, obwohl ich ja für Estorilblau schwärme.
Hoffe Du hast damit deinen Traumwagen gefunden. Was sich allerding BMW beim FL mit den Frontleuchten und Blinkern hat einfallen lassen, da schüttel ich bis heute den kopf. Die grellsilberblinger sehen irgenwie aus, wie schlechtes Tuning. War das das Feedback auf den massiven Tausch von gelben Blinkern gegen weiße? Ich mag die Gelben Blinker irgendwie.
PS: das Lenkrad braucht unbedingt ein wenig Pflege, sonst braucht es irgendwann auch noch Farbe.
Irgendwie kann ich mich immer noch nicht für Chrom - Endrohrstücke begeistern. Fand und finde die Schwarz - Chrom - Endstücke immer noch sehr schön. Auf die Heckleuchten hab ich auch schon länger ein Auge geworfen...
Gruß Teckel
Dank Daniel und Anna, reichlich neue Bilder.
Sehr schön Dominik.....
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut!
Falls ich Dir bei den Kennzeichen behilflich sein soll... Son bissle grau wie bei mir dauert ca. 20 Sekunden pro Bild.
Die Spitzenlichter auf Deinem und Musti's
Gruß Teckel
So, Mein Dicker hat nach der freundlichen beratung von Marek einen ATU ESD bekommen und was soll ich sagen, ich bin grenzenlos begeistert. Für 219 Euro ein 6Zylinder-Sound erlebnis vom aller feinsten. Bin sehr zufrieden damit. Von unseren Zweirad Freunden inspiriert habe ich aber Hitzefeste Aufkleber bestellt die den ATU schriftzug auf den endrohren verschwinden lassen werden
Dominik, so langsam will ich diesen hochgepriesenen ATU-Auspuff mal hören
Soundfile hört sich nicht wie in echt an sagste wa...
Ich glaub bei meinem nächsten E46er probier ich den auch mal aus
Kannste mal nen Foto von den Endrohren mit den Aufklebern machen?
via Tapatalk [LG 4X]
Hallo Dominik
219,- Euro und hoch zufrieden was will man mehr..
Wenn die Aufkleber drauf sind bitte Bilder..!!
Alles anzeigenDominik, so langsam will ich diesen hochgepriesenen ATU-Auspuff mal hören
![]()
Soundfile hört sich nicht wie in echt an sagste wa...
Ich glaub bei meinem nächsten E46er probier ich den auch mal aus
Kannste mal nen Foto von den Endrohren mit den Aufklebern machen?
via Tapatalk [LG 4X]
Klar wenn die Aufkleber drauf sind mach ich Bilder...