Kenwood + MFL?

• Hallo!

Ich habe mir das Kenwood KDC-BT92 gekauft.
    Dazu habe ich noch einen Adapter für das MFL des e46 gekauft!

An dem Adapter gibt es einen kleinen Kasten aus dem hinten 2 Kabel kommen. Eines dieser Kabel soll zusätzlich zu dem normalen Stecker an das Radio angeachlossen werden.

Leider hat das Radio keinen Anschluss dafür!

Kann mir jemand helfen?

• Da ist en loses Blaues kabel am Radio das muss du mit dem kleinen stecker verbinden was aus dem Kasten raus kommt.

Ich mach ma en Bild

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/05/anu6azyz.jpg]

Sorry BlauGelbes Kabel. Original ist vorne kein Kabelschuh dran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Habe gelesen, dass man nen externen Anschluss für die Fernbedienung braucht... hat das Radio aber glaube ich nicht:(
    Eventuell geht es mit dem bt 92 einfach nicht!?

• Ich hab en bt 92 hier liegen. Hatte ich selber verbaut mit MFL vor 3 wochen.

• Ne das kommt aus dem Kabelbaum vom radio

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2