hatte ich auch schon überlegt, nur wo.
Da muss ich mich ja erstmal um neue Velours-Matten kümmern und dann besticken lassen...
suche ///M-Fußmatten
-
-
Hatte ma vor 2 jahren ne Adresse in Essen auf der Motorshow geben lassen. Die hatten passende velour fußmatten in guter qualität, und man konnte die nach wunsch besticken lassen. preis war 120 oder 150€.
Einfach ma googeln. Gibt bestimmt en paar Firmen die das machen
-
wie wärs mit dene hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M3 Matten in einem nicht M3 Fahrzeug sind doof
-
M3 Matten in einem nicht M3 Fahrzeug sind doof
Gibts auch ohne M3
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht doch schon gleich viel besser aus
-
Zitat von »Flupi«
M3 Matten in einem nicht M3 Fahrzeug sind doofhttp://www.ebay.com/itm/99-05-BMW-E46-32…1e399bb&vxp=mtr
Gibts auch ohne M3
jetzt noch bitte aus Deutschland, weil ich zahl keine 120 Dollar für den Versand
Passen eigentlich die Fußmatten fürs Cabrio auch fürs Coupe?
-
jetzt noch bitte aus Deutschland, weil ich zahl keine 120 Dollar für den Versand
Gibts nicht in Deutschland! du kannst aber einfach mal selber suchen - es gibt noch andere Händler. Hab meine auch aus den USA - hab für die Matten 65USD bezahlt + 20USD Versand
-
Hier
120USD komplett
sind ~92€
-
Danke, aber des Geld spar ich lieber