Snakes 316 ti Compact

  • Hi Leute!


    Heute möchte ich euch mal meinen 316 ti vorstellen. Bei dem Auto ist bis jetzt noch alles Original, aber es werden eventuell noch ein paar kleine Änderungen gemacht.


    Ausstattung:
    Sitzheizung
    Sport + Multifunktionslenkrad
    Park Distanz Kontolle
    Heckscheibenwischer
    Tempomat
    Elektrische Fensterheber
    Elektrische Spiegel
    Alufelgen für den Sommer


    Was noch gemacht wird:
    Standlichtringe (gibt es dafür hier eine Anleitung?)
    Mittelarmlehne
    DoppelDIN Radio
    Innenraumteile mit Carbonfolie verkleiden


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/05.01.13/7erez8tpm5s.jpg]


    MfG Snake

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele...

    Einmal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

  • Der Platz kommt mir bekannt vor. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Viel Spaß mit deinen Bimmer;)
    Anleitungen gibt's genügend. Auch Videos zum angucken gibt es. Bezüglich der standlichtringe;)

    Edit: Sehe gerade, dass du schon länger hier bist. Hat sich das mit den Ringen erledigt ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================