BMW E46 330i MR. SEXY

  • Schöne Bilder:) Aber ich glaube deine Freundin war ein wenig gelangweilt :D

  • Nice :thumbsup:

    VG Tobias
    BMW 320i Limousine, Schalter, Heckantrieb, MJ 04 / Audi 80 Limousine, 2.0E, Schalter, Frontantrieb, MJ 93

  • Danke danke Jungs :thumbup:


    Sie war langweilig, aber was kann ich da tun :D


    Ich warte noch immer für einige Teile für Auto, es gab einige Probleme mit dem Turbo so ist es noch nicht montiert, aber ich rechne mit rund cca 300 PS.


    Vor etwa 2 Wochen ich kaufte auch kompletten Auspuff ohne Katalysator. Der Sound ist hervorragend :thumbup:

  • Der schaut schon sehr schön aus :applaus:


    Sind das 18" oder 19" Felgen?
    Mit oder ohne Spurplatten?
    Wenn mit, wieviel mm pro Achse?


    Gruß Teckel


    Ich habe das nicht früher gesehen sorry


    Diese Felgen sind 18", styling 135 von M-Paket


    Spurplatten vorne 15 mm und hinten 10mm, Eibach, ich hatte Probleme mit vorderen Stoßdämpfer (Gewindefahrwerk) weil sie zu nahe an der Rädern waren.

  • Jungs ich habe eine kleine Frage..Gestern habe ich gekauft neue Endrohren..und jetzt muss mir jemand das montieren/schweißen.


    Wer kann das in München gut und professionell machen? Hat jemand eine Empfehlung?

  • Die original Blenden sind gesteckt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.