Sehr schönes Cab, und ich finde gerade die Interieurleisten toll und Dein Deutsch ist sehr gut
allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir
Sehr schönes Cab, und ich finde gerade die Interieurleisten toll und Dein Deutsch ist sehr gut
allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir
Ein echt sehr schönes Cabrio
Gefällt mir sehr gut.
Weiter so
schönes cabby
aber sag mal... wie fahrn sich denn die sitze im sommer..?
also ich war bei meinem immer relativ oft am ledersitze abwischen, weil nach diversen oben-ohne-touren alles voller blütenstaub war...
Echt super schönes Cabby!!! Gefällt mir echt super gut und super klasse Fotostory! Hast dir echt mühe gegeben!
Wo ich deinen Treadname sah und dann dein Cabby ist mir das Lied von Lmfao eingefallen "Iam sexy and i know it"
LG Anna
Ich danke Ihnen alle Ich bin froh dass sie es mögen!
Ich wechselte die Scheinwerfer weil sie alt und schmutzig waren von innen. Ich habe versucht, sie zu reinigen, aber nicht gut ausgegangen
Interieurleisten plan ich in Piano schwarz lackieren oder in normal schwarz..ich mag auch nich diese blau farbe obwohl sie sind individual..
Jemand fragte mich, was sind die Preise ins Kroatien gegen Deutschland..Ich kaufe Die meisten Dinge ins Munchen in BMW Automag weil ich lebe in Munchen schließen zentrum, und die Preise gegen Kroatien sind niedrigere für 10-15 %.. Aber ins Kroatien ist 1 Arbeitsstunde cca 70-80€ und in BMW Automag cca 170€
2 Clydffi- Diese Sitze sind fantastisch! Nach 2 oder 3 wochen fahren mit top runter hab ich fast kein Staub,während ich auf schwarzem Leder zwei Mal pro Woche muss Staubsaugern. auch die Sonne überhaupt nicht erwärmen auf +35°
Ich hoffe, Sie verstehen meine deutschen
Du kannst uns hier alle übrigens duzen
Ich hab auch schon überlegt meine Interieurleisten in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Jetzt weiß ich das ich dies nicht machen werde
Sonst echt schönes Cab
Oh sehr schöne Farbe, kenne ich irgendwo her
Wirklich schönes Teil und danke für die tollen Bilder. Weiter so!!!
Ich finds super das du dir die Arbeit mit den vielen Bildern gemacht hast Bilder sind immer gern gesehn
Sexy trifft es ziemlich gut bei deinem Obdachlosen
Schaut gut aus
Schöner Wagen
Mach nicht mehr zuviel dran!