Orginal Kassetten Radio gegen CD Radio tauschen

• Ja da bin ich halt etwas faul ;)
    Aber da ich morgen Zeit hab werde ich vllt. doch mal das Radio rausnehmen :thumbup:

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• aber sicher kannst du dir über die VIN auch nicht sein.
    Lieber ausbauen und schauen.
    Dauert mit Wiedereinbau 10 min. Kreuzschraubendreher und etwas um die Leisten runter zu hebeln.

• So ich hab mal etwas gestöbert und bin auf was cooles gestoßen.
    Der Kassettenadapter...
    Dahinter steckt eine Kassette an die man Handy mit Aux Eingang Anschließen kann.
    So kann man alles Hören was man auf dem Handy hat.

Gekostet hat das ganze 11,99,- bei ATU

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• 11,99€ bei ATU ist wie beim Hersteller für 0,50€

Meine Güte, hat man so wenig stolz das man sich mit soetwas abfinden will ?
    Das hört sich doch einfach grottig an ... ab in Müll !

• Man sieht es nicht Handy verschwindet in der Mittelkonsole.
    Besser als ein Orginal Radio für 100,- das keine Mp3 lesen kann.
    Zubehör Radio finde ich passt überhaupt nicht rein :thumbdown:

• Das Kabel... :thumbdown:
    Ein vernünftiges Interface fängt auch bei 100€ an und ist die sauberste Lösung für MP3s auf SD Karten. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja mit dem Kabel hast du recht aber für den Preis ist das erstmal ok was später draus wird werde ich noch sehen. :rolleyes:

• Besorg dir einen FM Transmitter. Freund von mir hat es einem Z4, super Qualität! Musst eben eins kaufen mit Erfahrungsberichten Bsp. Amazon ;)

lg