Spiele mit dem Gedanken mir einen FL 330i zu holen

  • Nein ganz im Gegenteil, da tuts eher dem antriebsstrang weh wie der Kupplung, weil da nichts schleift beim kuppeln ;) . Da geht eher ein ruck durchs Auto :). Beim M ists richtig krass auf der schnellsten stufe da tuts schläge wie in nem rennwagen xD.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Dem Diff, Getriebe und dem ganzen Rest vom Antriebsstrang sind die Schaltschläge herzlich egal. Die Schwachstelle ist das ZMS. Wenn du tatsächlich die meiste Zeit auf kürzester Schaltzeit fährst, wird dein ZMS irgendwann zu viel Spiel haben und muss getauscht werden.


    Fährst du die meiste Zeit über aber mit normalen Schaltzeiten, ist auch das ZMS kaum bist gar nicht von Verschleiß betroffen.

  • Hallo


    Steht ja dran "Top Zustand". Ist auch ein stolzer Preis der da aufgerufen wird. Hier darf es eigentlich keinen Makel geben. Spitzenpreis dann muss die Ware auch Spitze sein. Leider ist es oft aber nicht so. Dann wird argumentiert mit Fahrzeug ist schon entsprechend alt usw. Wenn er dir zusagt, Kontakt aufnehmen und detailiert nach den entsprechenden Punkten Nachfragen die im Forum dokumentiert sind. Dann eventuell Bilder nachfordern den die ersten 6 sind ja fast alle gleich. Vom Kofferraum , Motorraum hinteren Innenraum usw. fehlen komplett. Dokumente alle vorhanden (KD-Heft entsprechend geführt) eventuell Rechnungen über Reparaturen usw. Verhandlungen am Telefon sind meist schwierig aber trotzdem mal abklopfen ob überhaupt eine Bereitschaft zum Verhandeln da ist. Bei dem Preis sollte auf jeden fall was gehen wenn du ihn frei kaufst.Wenn du was entgegen gibst ist die Differnz die du bringen musst entscheidend.


    Abgesehen von Preis schönes Fahrzeug mit schöner Ausstattung, leider ohne Navi. :meinung: