• Ich hab gerade gesehen, dass User Exedus momentan sein BMW Business CD mit mp3-Funktion bei ebay versteigert.
    Also falls du Interesse haben solltest: KLICK
    Günstiger ist es aber meist, sich das normale Business CD + ein Interface zu kaufen. Außerdem hast du dann
    auch SD/USB/Aux im Ablagefach deiner Wahl.

Zum Thema Abrisskante: hast du schon eine unlackierte da?
    Ansonsten kannst du bei ebay eine in deiner Wunschfarbe schießen; die gehen immer zwischen 25 und 40 € weg.

• Danke dir, werd ich gleich mal mitsteigern :)
    Ja hab schon eine unlackierte daheim liegen, glaub aber ich lass des bleiben und ersteigere bei ebay gleich eine fertig lackierte, hab zwar lack, klarlack etc schon alles
    daheim liegen aber des kann ich bestimmt mal auch für was anderes gebrauchen :)
    jetzt heist es erst mal sparen, habe TÜV nächsten Monat

• bzgl radio :)
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…steme&hash=item3a7d48475b

wen ich so eins einabuen möchte, dynavin zb. muss ich da des Klimabedienteil ja runter setzten, gibts da ne einbauanleitung für sowas, bzw wie viel arbeit ist des, kan ja sonst bis zum 18 Mai Warten :floet:

möchte ungern was schrotten an meinem Auto, und was Radio einbauem betrifft bin ich echt ne Niete, obwohl ich aus der Unterhaltungsbranche komme :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hey sehr schöne Limo :)

Nieren raus, normale rein und zack! Perfekt ;)

• Danke dir, wills scho die ganze zeit machen aber es schneitt die ganze zeit bei uns und so ohne garage is des bissl doof :D

• Quatsch:D warte ab. Wenn der Winter vorbei ist kannst du deine Veränderungen ja starten:)

• davor hab ich schon bissl angst, hab so viele ideen :)

Aber die Blinker kommen am weekend raus, kan sie nimmer sehen, egal wie des wetter ist 8o

• So kleine update

Tüv wieder neu bekommen :)

Querlenker links und rechts erneuert, Hintere Stoßdämpfer werden bald mal fällig werden, Blinker vorne sind raus und durch weiß silberne ersetz worden, Nieren sind wieder Die Orginalen Chrom Nieren drinnen

Bilder folgen sobald der scheiß schnee weg ist :(