Habe heute mal mein Auto gewaschen und anständige Fotos gemacht mit Sommerbereifung, Felgen werd ich aber wieder Silber machen, schwarz gefällt mir nicht mehr

320i Limo
-
-
Hey sieht sehr gut aus deine Veränderungen:) Ich finde die schwarzen Felgen gehen ein bisschen unter, nur noch die gelben Birnen hinten raus und neutrale rein
-
danke dir
Hab die Felgen letztes Jahr gedippt, werds aber wieder abziehen dan sind sie wieder Silber, passen auch dan besser zum Auto finde ich.
Ja die Birnen hinten hab ich übersehen xD
Kommen aber auch andere Rein bald
In 2 Wochen Gibts wieder ein kleines Update -
danke dir
Hab die Felgen letztes Jahr gedippt, werds aber wieder abziehen dan sind sie wieder Silber, passen auch dan besser zum Auto finde ich.
Ja die Birnen hinten hab ich übersehen xD
Kommen aber auch andere Rein bald
In 2 Wochen Gibts wieder ein kleines Update
Hast du noch was übrig von dem Plasti Dip? Wenn ja, hätte ich da großes Interesse weil ich nicht soo viel benötige:)
Finde ich eine richtige Entscheidung, dann kommen die besser zur Geltung -
Normalerweise müsste ich noch an Rest haben. Ich schau heut abend mal nach und
Schreib dirsoll ich meine bremssättel rot lackieren, bin mir da no ned so
Ganz sicher ob des passt -
Danke das wäre sehr nett:)
Es kommt drauf an, lässt du die Felgen doch schwarz passt das ganz gut aber wie du gesagt hast werden die ja wieder abgezogen und da passt meistens schwarz ganz gut:)
Kannst aber im Fake-Thread mal ein Bild posten, mit der Bitte um rote Bremssattel:) -
Habe ich gemacht, daran denke ich nie mit dem faken
Was willst den dippen das ich es ungefähr weis wie viel du brauchst, ned das es zu wenig ist
mfg Alex
-
So habe nun eine 330d Limo , Bild erste Seite
-
Glückwunsch! Wie kommts?
Sieht gut aus, bis auf die Logos...aber die entfernst du ja
-
Wollte mal noch nen Diesel Beruflich und was mit mehr Dampf
Ledersitze, Dynavin, Rückfahrkamera usw alles dabei
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1010637_5886115311704rxuri.jpg]
Mache alles mal ordentlich