Hallo....
Meine beiden Querlenker bei meinen E46..320i limo..Bj.2000 sind defekt....welche Marke könnt Ihr mir Empfehlen .
MFG Toto1
Hallo....
Meine beiden Querlenker bei meinen E46..320i limo..Bj.2000 sind defekt....welche Marke könnt Ihr mir Empfehlen .
MFG Toto1
lemförder
Man hat mir Empfohlen die von Meyle in HD-Qualität zu nehmen ...wie sieht es damit aus ???
MFG Toto
also ich hab die "Hydrolager" von meyle HD verbaut die keine hydrolager sind sondern vollgummilager und die kann ich NICHT empfehlen hab ein ganz leichtes flattern bei 80 kmh im lenkrad..
ich würd mir wieder lemförder holen wenn sie defekt sind..
den dreiecksquerlenker kann man bestimmt auch von Meyle HD nehmen !!
aber das auge hinten was an die karosserie geschraubt ist aufjedenfall von Lemförder !!
meine erfahrung !!
Ich hab ebenfalls die Hydrolager von Meyle HD ( und Stabistreben ) verbaut und habe keine Probleme.
Kein Flattern oder sonstige negativen Einwirkungen spürbar.
Fährt sich wieder perfekt.
Hab auch vorher viel gelesen und du wirst wie so oft auf unterschiedl. Meinungen treffen.
Ich für meinen Teil habs dann einfach mal probiert.
Wenn sie jetzt noch lange halten, bin ich sehr zufrieden.
Kann mich mk4x nur anschließen.
Sowohl ich, als auch der Bruder meiner Freundin fahren die Meyle "Hydrolager" (welche ja keine sind) und haben keinerlei Probleme.
Ich fahre meine jetzt schon bereits seit 50tkm und bin immer noch zufrieden.
Falls du eine Presse besitzt, dann empfehle ich dir sogar nur die Einsätze (ohne den Alu-Körper) zu kaufen. Die sind wesentlich günstiger!
Der Pressvorgang beschränkt sich lediglich auf 5-10 Minuten
Gruß Michael
Meyle gibt ja 4 Jahre Garantie auf die HD Sachen .
MFG Toto1
eine bemerkung nebenbei hab ja noch nen e34 und da hab ich an der KOMPLETTEN VA nur MEYLE HD teile verbaut bin gespannt wie lang die halten
Der Unterschied ist so minimal, den du kaum bemerken wirst
Ich würde auch auf Meyle zurückgreifen, fahre ich ja auch seit 50.000km
Hi
Lemförder oder Meyle... die Diskussion hört auch niemals auf.....
Drauf gepfiffen hab ich gesagt und welche über Ebay geordert. Die Teile sind in kurzer Zeit montiert (besonders wenn man eine Bühne nutzen kann) und wenn die halt nur 40000 Km halten auch nicht wichtig. Bei Montage hab ich mal original BMW und die Billigteile verglichen, da findet man keinen Unterschied, man könnte glauben die sind vom gleichen Fließband gefallen.
Grüße
Wolfi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.