Sportpakets E92 330d QP - Update nach 5 Jahren Pause - VERKAUFT

  • Das stimmt nicht, wenn dann entfällt die Lordose komplett, nur auf der Fahrerseite wird es sich nicht geben.

  • Ich drücke dir die Daumen! Frontkratzer oder Vierzylinder wäre für mich auch keine Option, kann dich da verstehen. :D


    Bei BMW (und auch sicher bei anderen Herstellern) herrscht momentan leider ein großes Chaos, durch die schlechte Verfügbarkeit von Halbleitern. Ich hatte die letzten Tage beruflich viel mit Alphabet (BMW Leasing) telefoniert und da wurde die letzten Tage viel angepasst, was mögliche Konfigurationen angeht. Erst war statt dem Business Paket nur das Business Paket Professional verfügbar, jetzt gibt's das gar nicht mehr. Lordosenstütze war auch ein Chaos. So wie es BMW beschreibt, klingt es tatsächlich als wäre es nur auf der Fahrerseite verfügbar, kann ich mir aber ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen.


    Vorteil wenn du dir einen gebrauchten kaufst; du könntest noch einen ohne OPV kaufen. Müsste am besten einen mit maximal zwei Vorbesitzern finden und schaue, dass der wirklich einen vernünftigen Eindruck macht und den schön warm gefahren und kalt gefahren hat.

  • Ich drücke dir die Daumen!

    Danke. Ja im G20 Forum gab es auch einige neubesteller die betroffen waren. Der 3er ist was Pakete und Lordose betrifft im Konfigurator auch schon angepasst.


    Gebraucht würde ich möglichst jung wollen trotz OPF und kein Vorführwagen und kein Mietwagen. Ich habe bei der Motorisierung einfach bedenken, daß die von jedem kalt getreten werden, zumindest bei Vorführer und Vermieter, weil die Neugierde nach dem Punch so groß ist. Garnichtmal wegen Raserei, aber direkt mal schön Last geben, um zu sehen wie er loszieht.


    Mir bleibt nur abwarten. Da ich wegen Corona auf absehbare Zeit nicht unbedingt ein Auto brauche, hab ich wenigstens keinen Zeitdruck.