Für den Preis bekommst schon nen 330 und 335 I & D! Ab 08 mit dicken Navi etc

E 90
-
-
Ich weiss schon, dass man dafür einen 325er ab, 2008 bekommt.
Aber mit welcher Laufleistung?
Desweiteren ist der Verbrauch mir zu hoch!Hier ist eben fast ein Neuwagen.
Mir geht es primär um die Wirtschaftlichkeit. Wenn ich soviel Geld ausgebe, möchte ich ein neuwertiges Fahrzeug haben und erstmal keine Werkstatt sehen!Zu dem E90 FL aus meiner Suche, der ken PDC hat, hab ich folgendes :
War beim freundlichen und der hat mal gerechnet!
971 Euro allein die Teile!
Mit Arbeiteslohn dürfte sich das bei ca. 1400 euro abspielen!
Also lohnt sich nicht!
Schade -
Ich glaube, dass einer meiner Vorredner bereits das Autohus erwähnt hat. An Deiner Stelle würde ich mir deren HP anschauen. Würde ich nicht im tiefsten Bayern wohnen, hätte ich mir dort einen Wagen gekauft.
-
Autohus ist rotz!!
-
Wieso?
-
Wieso?
Verstehe das auch nicht!
Die haben einen guten Ruf ! -
Einen guten Ruf? Erstmal behandeln dich die Verkäufer wie Vieh. Dann ist denen sowas wie Autoaufbereitung ein Fremdwort, Handeln ist nicht drin, Probefahrt nur auf dem Hof.. Geiler Laden!
-
Das mit der Probefahrt wusste ich. Aber der Rest. Am Fernsehen sah es anders aus. So kann man sich täuschen.
-
Einen guten Ruf? Erstmal behandeln dich die Verkäufer wie Vieh. Dann ist denen sowas wie Autoaufbereitung ein Fremdwort, Handeln ist nicht drin, Probefahrt nur auf dem Hof.. Geiler Laden!
Ich würde mal sagen, dass man da mal differenzieren sollte.
Die haben einen enormen FAhrzeugumschlag und bieten Fahrzeuge günstig an.
Vornehmlich Leasingrückläufer und Dienstwagen.Eine BMW Niederlassung hat auch einen großen Umschlag. Fahrzeuge unter 15 ooo Euro stehen meist draussen und sind schlecht aufbereitet.
Die Verkäufer dort behandeln Käufer in der Peisklasse bis 15 mille auch wie Menschen 2. Klasse!!
Probefahrt auch nur, wenn sehr ernsthaftes Kaufinteresse abzuschätzen ist.
Inzahlungnahme möglich, wenn man als Bittsteller auftritt und Preise weit unterhalb von Schwacke akzeptiert!Handeln kann man bei beiden kaum!
-
Zitat
Verstehe das auch nicht!
Die haben einen guten Ruf !Sogut wie alle autos verschrammt und allgemein scheiss zustand, viele fahrzeuge sind französische reimporte wo einige sogar leder ohne sitzheizung haben.
Und dann geht man halt rein und findet den wagen zu teuer mit den beschädigungen und es kommt nur ein freches wir handeln nicht es ist jede einzelne schramme im preis berücksichtigt!!
Ne also autohus da geh ich nie wieder hin!!