• Hallo,
    ich möchte auf einen E90 wechseln..
    Was haltet Ihr von diesem Angeebot?http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318i-facelift-vollleder-wenig-gefahren-bad-vilbel/173089939.html?origin=PARK

  • Wenn der Anbieter in Deiner Nähe ist, dann sieh ihn Dir an.
    Mir stossen da so ein paar Sachen auf, Schreibweise, 25.000km, keine Rede vom Serviceheft, Privatanbieter ?!, sehr blöde Fotos usw. :)

  • Also die Laufleistung soll belegbar sein lt. tel. Auskunft.
    Halter fährt sehr wenig, da er ein Jobticket hat..


    Leider fehlt PDC....sonst wäre das Auto ok..


    Bin auch sonst etwas skeptisch, deshalb ja auch der Schritt hierher!

  • Wenn Du schon selber skeptisch bist, dann lass es lieber. Am Telefon kann er viel erzählen. Und beim Verkauf heisst es, der Hund hat die Belege gefressen.

  • Bin ich zu blöd aber wieso find ich die Anzeige nicht...
    Was mich an den Kommis wundert er hat leder aber sonst fast nichts ?
    Komisch 8|
    Aber wie gesagt such weiter bis du überzeugt bist, sonst spar noch ein wenig bevor du dir das holst was du nicht willst

  • Bin ich zu blöd aber wieso find ich die Anzeige nicht...
    Was mich an den Kommis wundert er hat leder aber sonst fast nichts ?
    Komisch 8|
    Aber wie gesagt such weiter bis du überzeugt bist, sonst spar noch ein wenig bevor du dir das holst was du nicht willst

    Ja..das ist echt komisch...Leder und sonst nichts an Ausstattung..nichtmal PDC..
    wer bestellt sowas?