Jedes Business CD Radio mit CD Wechsler?

• Hey Community,

Ich hab mal eine Frage, undzwar es gibt ja das Business CD Radio in verschiedenen Versionen. Ab 2002 gibt es ja hinten einen AUX Anschluss und es hat einen MODE Knopf. Naja ich habe leider eins unter 2002 und nur einen CD Knopf. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob jedes Business CD einen CD Wechsler eingang hat. Ich wollt das wissen, weil ich mir einen CD Wechseler simulieren will mit diesem Kit
    http://www.ebay.de/itm/ncXus-V…adios&hash=item19d0945e1c

Und was ich noch wissen will : Wie steuere ich dann den CD Wechsler an? Muss ich wenn ich eine CD höre, einfach nochmal auf den CD Knopf drücken, damit ich auf den Wechsler verbinde?

Bedanke mich schonmal für jede Antwort

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Alle Business CD haben einen CD Wechsler-anschluss.

Ausbauen und nachgucken ob Links (von hinten Betrachtet) ein Anschluss ist.
    Unter Car-Hifi + Telefon sind jetzt mind. schon 3 Themen die das Behandeln, mein Thread mit eingeschlossen.

• ... und wenn es nicht klappt, schickst du das Zeug auf Kosten des Händlers zurück! Du machst dabei nicht einen Euro Verlust.
    Einen Aux Anschluss gibt es ab 2002 nicht. Eine Vorbereitung dafür gibt es. Der Aux Anschluss muss für über 50 € bei BMW gekauft werden
    Ab BJ 09/2002 gibts die Möglichkeit der Nachrüstung von Aux Anschlüssen nur so nebenbei