Beiträge von MHRCube

    Hallo Leute,


    ich habe seit einigen Monaten die Meldung in der Armatur, dass hinten rechts mein Rücklicht oder sonst was hinten in der Beleuchtung defekt ist. Es geht halt diese Leuchte an, wenn man die Tür auf hat, nur dass hinten rechts eine Rote Leuchte erscheint. Dummerweise kommt diese nicht immer, sondern nur ab und zu und wenn sie dann kommt, dann ist die Meldung falsch, weil die Leuchten alle funktionieren. Ich habe nichts gewechselt oder sonstiges. Die Meldung kam einfach mal so weil sie wohl Lust drauf hatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder einen Lösungsvorschlag für mich? Bedanke mich schonmal im voraus

    Okay ich habe denke ich mal ein größeres Problem. Undzwar frisst mein Auto neuerdings Öl. Ich habe das Auto 2 Tage auch mal nicht angerührt und nur ab un zu mal den Motor laufen lassen um zu gucken, ob der irgendwo undicht ist, aber er verliert kein Öl. Ich muss ständig neues Öl nachkippen. Bei ca 1500km die ich fahre muss ich 500ml Öl nachfüllen und ich verstehe einfach nicht woran das liegt. Es ist vollsyntethisches Öl drinne und ich komm einfach nicht drauf, wo das ganze Öl hin ist. Weiß jemande einen Rat?

    Hey Leute. Ich habe ein originales BMW Soundsystem und das Problem ist, dass wenn ich die Musik etwas lauter aufdrehe, die Boxen total versagen. Ich weiß nicht ob die irgendwie schon durchgebrannt sind oder so, aber seit ich den Wagen habe ist das so. Jetzt wollte ich mir einen Verstärker und ein paar gute Boxen kaufen, damit ich einen sauberen Klang habe und etwas meher Bass habe. Ich will jetzt keine 500 Euro bezahlen und auch nicht unbedingt meine Nummernschilder wackeln lassen :D Will auch keine Bassroller oder sowas in den Kofferraum legen. Nur halt die original Boxen austauschen und einen Verstärker irgendwo im Kofferraum unterkriegen. Hat da jemand schon was in der Art gemacht?