318 Ci 180tkm

• Hi,

also ich muss sagen was Cabrios betrifft kenn ich mich nicht aus, hab meine E46 320i beim händler gekauft, war auch serviceheft gepflegt,hatte 107000km runter und gezahlt habe
    ich 5800 Euro, mit nem Jahr Garantie natürlich, ich finde es zu teuer, meine Meinung

mfg alex

• ja cabrios sin halt gleich teurer und in österreich sin die autos auch gleich mal teurer aber wie genau da die preislage is weiß ich ja selbst nicht

aber 5800 euro is echt n hammer :)

• Für die Laufleistung zu viel, auch wenn es ein Cabrio ist. Falls es ein N42 Motor ist, könnte mehr Wartung auf Dich zu kommen als Dir lieb ist. Das Risiko würde ich nicht eingehen.
    Ich würde mich nach weniger Laufleistung umgucken. Zwischen 100tkm und 150tkm. Abhängig davon, wie viel Du vom Auto haben möchtest.

Ich schätze das Fahrzeug auf höchstens 4500€ -auf den deutschen Markt- und hab es schon als Cabrio mit einbezogen.

Sieht nach Raucherschlitten aus und sonderlich wirkt die Ausstattung auch nicht.

• viel zu teuer wie ich finde, da

- Bj'02
    - 4-Zylinder mit 180 tkm (beim R6 würde mich das weniger stören)
    - manuelle Klima
    - keine MAL
    - kein MFL

Ich kenne aber die österreichischen Preise nicht so gut, ebenso bin ich
    kein Preisprofi was die E46 Cabs angeht. Findest du keine günstigeren,
    gleichwertigen bzw. besser ausgestattete für den Preis?

• hmm ja bezüglich dem preis, wie gesagt ich weiß nicht wie der markt in deutschland so ist aber hier in österreich gibts kein einziges cabrio unter 6000 euro und die die so um die 6000 kosten ham alle mindestens 200tkm =/

wenn ich bei der suche max. 150tkm eingeb kommt erst mal gar nix unter 8000 bzw vor allem nur 320Ci und die sin mir in der Versicherung dann doch zu teuer. =(

• www.mobile.de / www.autoscout24.de

Schau mal auf den Deutschen seiten, kann mir nicht vorstellen das es so teuer ist wenn man das Auto von Deutschland nach Österreich importieren tut.

Und wenn man 2000 Euro sparen kann würde ich auch paar Hundert Kilometer fahren, gleich an einem Tag 5 Besichtigungstermine machen und falls es einer nicht ist hast ja noch 4 ;)

• Jo darüber hab ich wohl schon nachgedacht einen von D rüberzuholen. mit dem CO2 Ausstroß von 187g/km kommt man aber auf ca 2300 euro Überstellungskosten.(ohne reisekosten oder dergleichen also nur co2 malussteuer und nova) Da bin ich dann gleich wieder auf dem selben Preis wie hier in AUT =/