Probleme: Modul für automatisches Verdeck nachgerüstet - Alarmanlage geht los

• Hallo Kollegen,

ich habe mir ein Modul für automatisches Verdecköffnen und -schliessen nachgerüstet (von cabrio-module.de) Es wird mit 5 Kabeln an die Elektrik angeschlossen. Drei davon am Aschenbecher und am Stecker daneben... die zwei anderen am mittleren Stecker des Grundmoduls hinter dem Handschuhfach. Alles gemacht und auf korrekte Verkabelung geprüft. Dann den Stecker wieder ins Grundmodul rein und die Disko ging los... Die Alarmanlage schreit ständig und der Wagen reagiert auch nicht mehr auf den Funkschlüssel... selbst wenn ich an der Fahrertür abschliesse, reagiert die Zentralverriegelung nicht, die Fensterheber reagieren auch nicht mehr (da habe ich aber nachgelesen, dass die wieder "angelernt" werden müssen).

Kennt sich jemand damit aus?

Bzw. wie kann ich die Tröte kurzfristig lahmlegen? In der Nachbarschaft hat einer aus Sympathie seine Alarmanlage auch schon angemacht... :D

EDIT\\ Ist grad irgendwie Schei..e, alles Fenster sind runtergefahren und der Wagen steht draussen.... Kacke..

• Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber was sagt denn der Hersteller von dem Modul ??
    Ist der Wagen denn lahmgelegt oder kannst Du ihn bewegen ? Schlimmstenfalls erst mal wieder abklemmen......

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Man.... war die Alarmanlage lästig.... Trotz abgeklemmter Batterie und entfernter Sicherungen für die DWA, hat die Kiste permanent geschrieen... Ich habe das Modul komplett abgeklemmt und die Batterie für 30 Minuten... Beim erneuten Anschliesssen der Batterie ohne Modul ging die DWA sofort wieder los, allerdings nur einmal, seit dem ist Ruhe...
    Du hast Recht, ich werde den Hersteller mal anrufen.