oder halt nach maurice nach frankfurt, tüv eintragung ist so ne sache bei denn ess kompressoren... soll schwer in deutschland sein...

Kosten für Kompressorumbau BMW 330i
-
-
Bei Maurice aber möglich.
-
Klar ist es möglich mit dem nötigen kleun geld, wie ich gehört habe
-
Klar ist es möglich mit dem nötigen kleun geld, wie ich gehört habe
das nötige kleingeld is aber nicht immer vorhanden
oder will nicht immer verwendet werden^^ -
Das ist nun mal der kleine nachteile von ess, die dinger werden in der usa hergestellt, wie man die amis kennt hauen die sich son ding unter die haube und gut ist
-
Um mal beim Thema zu bleiben...
Hier mal die Preisliste von G-Power (Stand:05.03.2012)
SK Plus Basic "Sporty Drive"
Leistungssteigerung von 231PS auf 275PS/ 340Nm
Preis inkl. 19% MWST. = 1.999,00€
Montage inkl. 19% MWST. = 868,00€SK Plus RS "Sporty Drive"
Leistungssteigerung von 231PS auf 306PS/ 360Nm
Preis inkl. 19% MWST. = 3.570,00€
Montage inkl. 19% MWST. = 976,00€SK I "Sporty Drive"
Leistungssteigerung von 231PS auf 333PS/ 385Nm
Preis inkl. 19% MWST. = 7.140,00€
Montage inkl. 19% MWST. = 2.599,00€Um ehrlich zu sein mag so ein E46 als Kompressorumbau zwar was besonderes sein was man nicht gerade um jede Strassenecke findet aber wenn man sich die Preise ansieht so kann der Umbau auch ganz schnell mal den eigentlichen Wert des Fahrzeuges übersteigen. Dann doch besser gleich ein Wagen kaufen bei dem die Leistung ab Werk zufriedenstellend ist.
-
Bei SK 1 sporty drive, muss du das verdichtungsverhältnis ändern LASSEN! Sonst haste nicht lange spass dran...
-
Ganz ehrlich: E46 mit Kompressor ist Murx. Was es mich an Zeit, Geld, Nerven gekostet hat den Wagen nun SO ans Laufen zu bekommen - Fehlerfrei, ohne Notprogramm und mit konstanter Leistung - ohne Witz, dafür wäre das JB4 + LLK + Ölkühler + größere Turbos + Downpipes + Komplett Edelstahl 3' Anlage ab Fächer geschenkt
um genau zu sein 446PS -
soviel Geld um den Motor im e46 etwas aufzupusten...da wäre mir mein Geld viel zu Schade...
-
soviel Geld um den Motor im e46 etwas aufzupusten...da wäre mir mein Geld viel zu Schade...
Der Kompressorumbau ist ein Kompromiss der aus der Not herraus entstanden ist.
Für den E46.... den es mit maximal 3Liter Sauger gab, mit total verbauten Motorraum und Alu-Block.So ein Kompressor ist nicht so einfach herzustellen und auch kein Massenartikel wie ein Turbolader.
Der Pries ist also nicht so aus der Luft gegriffen.
Wenn ich mal sehe das es Luftfilterkästen für 800,-€ gibt..