das mag ja sein, und wer es mag, der soll es machen.
Nur würde mich das nicht so Reizen...
Dann lieber was gescheites wo ich auch ordentlich was rausbekomme...
Aber jeder soll tun und lassen was er mag, daher rede ich das auch nicht schlecht
Aber jeder soll tun und lassen was er mag, daher rede ich das auch nicht schlecht
e46 M3 + Kompressor
Relativ unabgestimmt und ohne llk
Sobald erst abgestimmt ist, geht er gut nach vorne welcher kompressor?
Relativ unabgestimmt und ohne llk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
G E I L !!!!
dazu müsste man nochmal erwähnen, dass der e90 insgesamt auch nen deutlich höheren grenzbereich hat
habe den direkten vergleich zum e90 meines vaters und mit dem im grenzbereich einiges mehr
er gerät zwar abrupter ins über oder untersteuern aber insgesamt ist man im e90 viel schneller als im e46 unterwegs
ein nicht zu vernachlässigender punkt beim modellwechsel
Welcher E90 gegen welchen E46? Wie alt sind die Fahrwerkskomponenten jeweils? Das hat ne größere Aussagekraft. Am Fahrwerk selber wurde nicht so eklatant viel geändert.
hab da mehrere im vergleich
mein e46 mit h&r federn und 2 jahren alten dämpfern
vaters e90 mit 55tkm und komplette serie
kumpels e90 mit eibach federn und 100tkm alten fahrwerkskomponenten
kumpels e46 325ci mit neuem eibach fahrwerk
insgesamt liegt der grenzbereich der beiden e90 laut allen fahrern deutlich höher
Alles anzeigendazu müsste man nochmal erwähnen, dass der e90 insgesamt auch nen deutlich höheren grenzbereich hat
habe den direkten vergleich zum e90 meines vaters und mit dem im grenzbereich einiges mehr
er gerät zwar abrupter ins über oder untersteuern aber insgesamt ist man im e90 viel schneller als im e46 unterwegs
ein nicht zu vernachlässigender punkt beim modellwechsel
Also wenn man die Zeiten auf der NOS vom e46 M3 CSL (360PS) und dem E92 M3 GTS nimmt (450PS) - dann ja glaube ich nicht unbedingt dran das der Grenzbereich sooo vieeel größer ist. Auf der NOS ist der GTS 17Sek schneller als der CSL - was wohl auf die Leistung zurück zu führen sein wird ;). Die CSL Zeit beträgt 7:50min.
Der unterschied NOS e46 330ci und e90 330 liegt bei 9 SEK! - .... also ich glaube kaum das man von einem DEUTLICH größerem Grenzbereich reden kann ;),
Das fühlt sich im e90 nur alles nicht so schlimm an.
Kenne das vom Z4 Coupe und e46 M3 - es fühlt sich im e46 alles schneller und eher am Grenzbereich an wie beim Z4 Coupe...
Genau so wie ich das gefühl hatte das im Z3 //M Roadster der Grenzbereich "nicht vorhanden war" weil die hinterachse eh immer extrem nervös war.
Aber auf unseren touren konnte ich einem Z4 //M Coupe folgen, er war einen tick schneller aber nicht deutlich!. Und die e90 schlachtschiffe hatten eh keine Chance
Bei so "vergleichen" - ohne Zeit spielt einfach das Subjektive empfinden die Rolle - alles basiert auf , der fühlt sich besser an usw. aber wie gesagt ohne Zeiten is das alles nichts wert
Der e9x hat auch eine ganz andere vorderachse und hinterachse, das differential ist auch komplett überarbeitet und deutlich tiefer als der e46 vom werk aus klar das der e9x dazu neigt öfters zu übersteuern und suszubrechen