Hallo liebe E46 Freunde!
Da sich am 30.12 in der Nacht ein kleines A.... an meinem Auto vergangen hat und mir den kompletten Wagen von Front bis Heck zerkratzt hat, kommt mein Auto demnächst zum Lacker und bekommt einen neuen Anstrich. In der Arbeit parke ich immer an der selben stelle, und hinter mit steht immer ein wunderschöner 530D E60 in einem Schwarzton, der bei Sonneneinstrahlung immer ein wenig blau reflektiert. Gefällt mir irsinnig gut... Ich kenne den Fahrer zwar nicht, damit ich ihn drum fragen könnte, jedoch dürte es sich um Carbonschwarz handeln... (foto unter: http://www.reveuro.com/inventory/10141/e90-m3-bmw-17.JPG).
Bin nun auf der Suche nach einem schönem schwarz Ton. Ich habe noch nie einen e46 in carbonschwarz gesehen. in verbindung mit M2 Paket, schönen Schuhen und etwas Tiefgang sicher herrlich...
Habt ihr Farbvorschläge? Schwarz wäre halt perfekt, da könnte man im Motorraum und den Einstigen das überlackieren vermutlich vernachlässigen.. Aber Welches Schwarz?? Es gibt so viele!! bei z.B Braun wie dem X1 müsste alles mitlackiert werden, was mich dann umso mehr kosten würde...