Hi Leute möchte gerne mein IPhone5 mit meinem Bmw Business CD Radio verbinden hat jemand Infos was mann da braucht oder ob das überhaupt geht .Bitte um Infos oder einen Link wo ich das Teil kaufen kann sollte es möglich sein das es zum verbinden geht lg Fred.

Bmw Business CD + IPhone5
-
-
Also als erstes welches Baujahr ist dein Auto denn ab ein Gewissen Baujahr gibt es die Möglichkeit ein auf Kabel anschliessen aber ehrlich hole ein Interface am besten Zemex v3i meiner Meinung das beste.
-
Kann ich nur bestätigen!
-
Wie möchtest du denn verbinden?
Nur Audio? Dann AUX-In Adpater kaufen (oder selbst bauen)
Vorteil: Günstig, kostet nur ein paar Euro (schau mal auf eBay)
Nachteil: Steuerung ausschließlich über iPhoneDirekte Verbindung über Lightning? Interface (Dension,Dice, Grom, Zemex).
Vorteil: Titel-Anzeige, Steuerung über Radio und MuFu, je nach Modell auch Bluetooth-Streaming und Freisprecheinrichtung, integrierter AUX-In und USB für die Wiedergabe vom USB-Stick
Nachteil: Ja nach Funktionsumfang recht teuer. Nicht alle Modelle sind von Haus aus mit dem iPhone 5 kompatibel, dafür wird der Apple Adapter benötigt.Nur Bluetooth-Verbindung? Siehe oben, Interface mit Bluetooth.
Vorteil: Mit fast allen Smartphones kompatibel, manchen Modelle bieten Funktionen wie Siri's EyesFree (Dice - aber nur, wenn keine original FSE verbaut ist).
Nachteil: Je nach Modell etwas teuer. -
Danke N3mesis und gut das alles so klappt hat und du so zufrieden mit bist. Da hilft man gern ist aber echt Top das interface.
-
-
Also als erstes welches Baujahr ist dein Auto denn ab ein Gewissen Baujahr gibt es die Möglichkeit ein auf Kabel anschliessen aber ehrlich hole ein Interface am besten Zemex v3i meiner Meinung das beste.
Hallo ist BJ 02
-
Danke für die schnellen Infos lg
-
Gern steh auch gern für weitere Fragen was das zemex V3i zu Verfügung ist die beste und echt klang technisch beste Lösung.
-
Wie möchtest du denn verbinden?
Nur Audio? Dann AUX-In Adpater kaufen (oder selbst bauen)
Vorteil: Günstig, kostet nur ein paar Euro (schau mal auf eBay)
Nachteil: Steuerung ausschließlich über iPhoneDirekte Verbindung über Lightning? Interface (Dension,Dice, Grom, Zemex).
Vorteil: Titel-Anzeige, Steuerung über Radio und MuFu, je nach Modell auch Bluetooth-Streaming und Freisprecheinrichtung, integrierter AUX-In und USB für die Wiedergabe vom USB-Stick
Nachteil: Ja nach Funktionsumfang recht teuer. Nicht alle Modelle sind von Haus aus mit dem iPhone 5 kompatibel, dafür wird der Apple Adapter benötigt.Nur Bluetooth-Verbindung? Siehe oben, Interface mit Bluetooth.
Vorteil: Mit fast allen Smartphones kompatibel, manchen Modelle bieten Funktionen wie Siri's EyesFree (Dice - aber nur, wenn keine original FSE verbaut ist).
Nachteil: Je nach Modell etwas teuer.Hi kannst mir bitte einen Link von so einem AUX-In Adapter senden kann nix finden auf der Bucht leider was für BMW E46 ist danke lg