Die haben das wahrscheinlich rundrum angeschraubt

BMW e46 Cabrio M Paket 2 Kennzeichen befestigung vorn.
-
-
Klettband soll sehr gut gehen.
-
@ Filipe_v ... Hat was
aber der Platz wo Dein Kennzeichen jetzt ist gefällt mir irgendwie auch nicht. Sieht aus wie reingelegt ergo wenn ich mal weg geh und das Cab offen steht war´s das mit meinem Traumkennzeichen
@ Mottenmama75 ... Ich musste keine neuen Löcher bohren, da waren schon genug da, was ich nicht wirklich verstehe da ich der dritte Halter bin, nachdem das Kennzeichen nun fest ist sind immer noch 5 Löcher zu sehen die geschlossen werden müssen.
LG Stefan
Ich bin mit dem Kennzeichen so jenseits der 200 km/h offen gefahren und es will einfach nicht verschwinden xD
Ich werde es aber jetzt mit dem 3M band mit 2 streifen an die Frontscheibe innen verkleben!
Bin aber gesamt von januar bis mai und seit gestern so unterwegs und hatte nie probleme damit!
-
Ich bin mit dem Kennzeichen so jenseits der 200 km/h offen gefahren und es will einfach nicht verschwinden xD
Ich werde es aber jetzt mit dem 3M band mit 2 streifen an die Frontscheibe innen verkleben!
Bin aber gesamt von januar bis mai und seit gestern so unterwegs und hatte nie probleme damit!
Ich meine nicht das es weggeweht wird. Ich befürchte da eher Leute mit Henkelleim an den Fingern bzw. andere Souvenierjäger!
-
Dafür hab ich 2 fäuste