Mit ein paar änderrungen würde mir auch Nummer 2 zusagen das stimmt wohl
Nen guten Eindruck macht er auf alle Fälle.
Schau sie dir doch beide mal an wenn sie in deiner Nähe stehen.
Mit ein paar änderrungen würde mir auch Nummer 2 zusagen das stimmt wohl
Nen guten Eindruck macht er auf alle Fälle.
Schau sie dir doch beide mal an wenn sie in deiner Nähe stehen.
Ja beide ca 100km entfernt. Könnte man beide an einem Tag da sie nur 30km auseinander stehen..
Na siehst du. 100km sind nicht die Welt und wenn sie dann auch noch nah beieinander stehen umso besser. Angucken, auf Funktion testen, Probe fahren und schon kannst du dir schon mal nen Eindruck der Fahrzeuge machen.
Und wegen der Laufleistung? Schon klar dass 200tkm eine Menge sind aber die 6Zylinder halten ja bei Pflege oder?
Ich denke der R6 mit 150 PS is definitiv der beste Motor under den 6endern,da er für 6 Zylinder einfach relativ wenig Leistung hat,den kannste nicht so leicht schießen.Bei Langstrecke/Außerorts/BAB wirklich niederiger Verbrauch. Ich hab n 325er in der Stadt geht der einfach nicht unter 12, auf der Autobahn hab ich ihn auch schon mal unter 8 bewegt
Die Alcantara Sportsitze beim 2. sind wirklich zu empfehlen hab ich auch
Hab nur bissl Bammel wegen türkischer oder sonstiger Ausländischer Händler. Nichts gegen Ausländer (Mein Vater stammt selber aus Kosovo) jedoch sagt er selbst dass man so ein Auto nur kaufen sollte wenn man einen Gebrauchtwagencheck machen lässt..
2999 klingt echt zu billig iwie..
Ich denke der R6 mit 150 PS is definitiv der beste Motor under den 6endern,da er für 6 Zylinder einfach relativ wenig Leistung hat,den kannste nicht so leicht schießen.Bei Langstrecke/Außerorts/BAB wirklich niederiger Verbrauch. Ich hab n 325er in der Stadt geht der einfach nicht unter 12, auf der Autobahn hab ich ihn auch schon mal unter 8 bewegt
Halte ich persönlich für Quatsch denn die Kombination aus Hubraum und PS macht letzt endlich den Unterschied. Die Pflege dabei ist natürlich nicht zu vernachlässigen.
Es stimmt das hoch gezüchtete Motoren (Beisp.: 1,8l/ 200PS) keine so hohe Lebenserwartung haben wie ein 6l Motor mit 250PS.
Somit hat die 2,0l Maschiene mit 150PS keineswegs eine längere Lebenserwartung als ein 3,0l mit 231PS. Zudem sind die Motoren schon von Werk aus keineswegs in ihrer Leistung bis aufs äußere ausgereizt.
Hab nur bissl Bammel wegen türkischer oder sonstiger Ausländischer Händler. Nichts gegen Ausländer (Mein Vater stammt selber aus Kosovo) jedoch sagt er selbst dass man so ein Auto nur kaufen sollte wenn man einen Gebrauchtwagencheck machen lässt..
2999 klingt echt zu billig iwie..
Normal erkennst du schon beim einsteigen wie es mit der Pflege des Wagens aussieht. Frag nach nem Serviceheft. Liegt das vor und angenommen es herrscht kein Wartungsstau wäre das schon mal ein dickes Plus für das Auto. Wenn er sich dann noch gut fahren lässt ohne das irgendwelche Probleme auftreten kann man ihn zu dem Preis durchaus kaufen. Am besten du nimmst dir noch jemanden mit der sich gut in Sachen Kfz auskennt da ich selbst weiß das man als Käufer vor lauter Vorfreude und Nervosität gerne mal das ein oder andere übersieht worüber man sich hinterher dumm und dämlich ärgert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/printView.html?lang=de&id=173361814&pageNumber=1&isPopup=true
Dieser scheint auch eine Option zu sein?
Was meint ihr?
Was das M- Fahrwerk betrifft so hab ich da heute schon meinen Diskusionsstoff hinter mir und so wie es in diesem Thread geschildert wird kann in diesem Fahrzeug wohl garkein M- Fahrwerk verbaut sein aber da scheinen sich die Meinungen zu teilen Ich bin selbst noch am rätseln was in meinem fürn Fahrwerk drin is
Sonst macht er zumindest äußerlich für sein Alter und den km- Stand nen sauberen Eindruck.