Sammelbestellung PlastiDip (US-Original!)

  • Ich muss leider wieder abspringen, hab gerade wegen dem Auto echt Geldsorgen und nicht mehr wirklich das Geld für solche Feinheiten, Sorry :S


    ich hoffe ihr bekommt den Wert noch zusammen *daumen drück

  • Das wird eh nix mehr...Leider fehlt noch immer zu viel für den richtig guten Preis. Schade. :(
    Ich blase die Sache hiermit also erstmal ab.


    Vielleicht wird´s ja bei einem nächsten Anlauf etwas später im Jahr nochmal was... ;)

  • Hallo,


    zunächst mal einen Dank an den Initiator der hier versuchten Sammelbestellung.


    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie blauäugig man sein muß, einen Lieferanten zu nennen, der b.a.w nicht in der Lage ist Plasti Dip zu liefern :wacko: .


    Habe heute mit den genannten Holländern telefoniert: Es ist kein auch nur annähernd genauer Liefertermin zu bekommen. Kann mind. noch 6 Wochen oder auch länger dauern, bis Plasti Dip eu. möglicherweise wieder liefern könnte. Liegt an den Amerikanern, die an der Formel für Plati Dip rumbasteln. Nichts genaues weiß man nicht!
    Wer will, soll/kann sich auf eine Reservierungsliste eintragen lassen (per Mail). Denn schon jetzt wird befürchtet, dass die nächste Lieferung bereits weitgehend "ausverkauft" sein wird. ;( Vor diesem Hintergrund war es gut die Sache abzublasen und spätere Enttäuschungen zu vermeiden.


    LG


    ruegupo

  • Allerdings stellt sich mir die Frage, wie blauäugig man sein muß, einen Lieferanten zu nennen, der b.a.w nicht in der Lage ist Plasti Dip zu liefern :wacko: .


    Mir stellt sich die Frage ob es noch sinnvoll ist Infos über solche Dinge zu teilen oder sich um sowas wie eine Sammelbestellung zu kümmern wenn selbst ernannte Hellseher im nachhinein wissen was andere Vorher nicht wissen konnten!


    Ist echt scheiß Witz von dir!!!!! :cursing:


    Es gab vorher nie Probleme mit dem Händler und wenn der auf einmal nichts mehr bekommt ist das natürlich scheiße aber nicht vorhersehbar! AUßER VON DIR !!!!! :thumbdown:


    3 kack Beiträge/ nur wegen der Bestellung angemeldet wies aussieht! Und dann große Fresse! Oh man da kommt mir echt was hoch..........A***loch


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

  • Nicht aufregen, Sepp! ;)
    Ich bin bei den aktuellen Lieferschwierigkeiten, die natürlich am Anfang der Sammelbestellung nicht absehbar waren, aber tatsächlich ganz froh, dass die Sache nicht zustande gekommen ist, da ich mir dann sicherlich so Einiges hätte anhören müssen bzw. viele von der Bestellung wieder abgesprungen wären und ich damit auf der Hälfte sitzengeblieben wäre...Sollte also wohl einfach nicht sein.


    Eine Anmerkung noch:
    Falls noch Jemand von Euch Glossifier, Metalizer Silber oder Metalizer Gold braucht: Davon hätte ich noch ein paar Dosen aus der letzten Sammelbestellung übrig.
    Könnt Ihr für 14€/Dose haben + Versand per DHL (bis 6Dosen 5€, darüber 7€)
    Bei Interesse bitte PN!


  • Lieber Sepp 0815 : Jeder weitere Kommentar von mir wäre hier Perlen vor die Säue geworfen.

  • Lieber Sepp 0815 : Jeder weitere Kommentar von mir wäre hier Perlen vor die Säue geworfen.


    Und trotzdem kannst du es nicht lassen hier deine nichtsnutzigen Kommentare zu schreiben! ;)


    Mir reichts hier echt bald! Da will man was gutes für alle rausholen und dann kann man sich noch von so manchen Perlentauchern anpöbeln lassen! 8o
    Und die werfen dann auch noch mit den hart verdienten Perlen! :D


    Perlentaucher HAHAHAHA!!!!


    Mfg Sepp0815

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2: