Sieht schon toll aus mit den neuen Schuhen...

Avusblau ///M330ci - schnell & individuell * VERKAUFT - e46 folgt ?!
-
-
Ganz ehrlich?
VOLL GEIL!!!!
-
freut mich das es euch gefällt
-
Hammer geil
-
Wow
Mein Traumauto *----*
Muss mich leider noch ein paar Monate gedulden
-
danke danke leute
-
Die neuen Felgen sind genial
Echt geiles Gerät! -
ich muß auch sagen, sieht einfach nur HAMMER aus mit den neuen Schuhen, und ich bin eigentlich absolut kein Fan von schwarzen Felgen
aber an Deinem einfach nur lecker !!!
Ok, ich hab ja dann auch schwarze Felgen, aber mit einem blauen Stern drum, ich kann es kaum erwarten, sie drauf zu machen !!!
Ich muß auch sagen, einen Bordstein hab ich bis jetzt auch noch nicht mitgenommen
(mal auf Holz klopfen, wo ist mein Kopf ??
) vielleicht liegt es auch daran, daß ich LKW fahre, da holt man immer etwas weiter aus
sehr sehr sehr schick und ich möchte ihn mal live sehen
-
top!
ich hätte sie wohl auch in silber genommen, aber macht dennoch eine starke figur.
...und das ganze wohl auch noch ohne börteln? -
ich muß auch sagen, sieht einfach nur HAMMER aus mit den neuen Schuhen, und ich bin eigentlich absolut kein Fan von schwarzen Felgen
aber an Deinem einfach nur lecker !!!
Ok, ich hab ja dann auch schwarze Felgen, aber mit einem blauen Stern drum, ich kann es kaum erwarten, sie drauf zu machen !!!
Ich muß auch sagen, einen Bordstein hab ich bis jetzt auch noch nicht mitgenommen
(mal auf Holz klopfen, wo ist mein Kopf ??
) vielleicht liegt es auch daran, daß ich LKW fahre, da holt man immer etwas weiter aus
sehr sehr sehr schick und ich möchte ihn mal live sehen
danke für den lieben kommentar
als lkw fahrer hat man auch was anderes zu fahren
du hast recht wenn mann vorsichtig fährt passiert auch nichts ! Aber bei unseren e46 sollte mann immer achtsam fahren immerhin sind es keine schimmligen polos oder golfs
Wäre mal geil wenn wir alle ein dickes e46 forum treffen starten könnten, immerhin schafft bmw syndikat das auch immer@ 2quite
Alles gepasst ohne ziehen aber sehr sehr grenzwertigDie hankook passen so grade noch drunter
Sollte unbedingt schwarz werden da mein qp shadowline ist, wenn man genau hinsieht sieht mann dass es ein blau / schwarzes konzept ist