es ist noch nicht meins, ich fahre es probe und bin am verhandeln :p mal sehen was draus wird mir gefällt es jedoch echt gut
wieso wechselst du zum cd eig.) Benziner mit Sound etc. dann ein Diesel ?
es ist noch nicht meins, ich fahre es probe und bin am verhandeln :p mal sehen was draus wird mir gefällt es jedoch echt gut
wieso wechselst du zum cd eig.) Benziner mit Sound etc. dann ein Diesel ?
wieso wechselst du zum cd eig.)
Benziner mit Sound etc. dann ein Diesel ?
weil ich ab dem Winter jährlich 25k kilometer fahre... da lohnt sich der Diesel um einiges mehr & mich die Kennfeld optimierung reizt... ein gut gemachter 330cd hängt jeden 330ci im schlaf ab
weil ich ab dem Winter jährlich 25k kilometer fahre... da lohnt sich der Diesel um einiges mehr & mich die Kennfeld optimierung reizt... ein gut gemachter 330cd hängt jeden 330ci im schlaf ab
ja dann lohnt sich natürlich klar die Turbo Diesel die gehen auch gut ab nur der Sound ist halt nicht so aber jedemseins manche brauchens manche nicht oder sind zu alt dafür
oder haben genug schon
Booah bilal diese felgen
Booah bilal diese felgen
Da hast du recht digger
Booah bilal diese felgen
Da kann ich nur zustimmen..
Sieht auf jedenfall super aus
Ja schickes ding !
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=229628933&cd=634991344380000000&asrc=st|fs
bei mobile is der schon billiger drin höhö
Bilal, nicht dass du dann nach 2 Monaten sagst "nee 204 PS reichen mir nicht" und du gibt's den wieder ab :))
via Tapatalk [LG 4X]
Bilal, nicht dass du dann nach 2 Monaten sagst "nee 204 PS reichen mir nicht" und du gibt's den wieder ab :))
via Tapatalk [LG 4X]
haha nein, der 330cd streut sowieso nach oben die haben meistens zwischen 210-215 ps ! und mit ner kleinen opti sind die locker bei 240-260 ... wenn es mir mal nicht reichen sollte :-p aber der verbrauch reizt mich einfach, mal volltanken und echte 1000km fahren können, nicht wie bei meinem ex 330ci 500km
Jop um die 550 km mit vollem tank (63L ~100€)wenn man ab un zu mit dem gas spielt beim 330i
und beim 330d 63L für nur ~90€ dafür aber gute 1000km weit kommen