Tacho wackelt

• Hallo!

Habe heute festgestellt, dass mein ganzer Tacho total lose ist! Oben sitzt er ganz gut aber wenn man unten zB. die Tageskilometeranzeige zurückstellen möchte, kann man den kompletten Tacho bestimmt locker nen halben cm nach hinten drücken! Total locker...
    kommt das öfters vor?

Gruß!

• Ja das war die erste Stelle, an der ich nachgeschaut habe... Ich denke, dass ich den Tacho ausbauen und mit etwas Schaumgummie oder etwas ähnlichem unterfüttern muss!
    Denn wenn ich das richtig sehe, dann ist oben die Leiste mit den beiden Torx die einige Befestigung!?

• Hey Kurzer!
    Bei mir ist das genau so. War mir erst nicht aufgefallen, dann aber doch beim rumspielen mit den beiden knöpfen. Mir kommt es vor als hätte der Vorbesitzer irgendwas gebastelt und dann nicht ordentlich zusammen gebaut.

Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau

Wer später bremst, ist länger schnell!!!!

• Ne, bevor sich draußen keine Sommerlichen Temperaturen eingestellt haben mach ich da gar nix. :whistling:
    Ehrlich gesagt stört es mich auch grad nicht. Wenns wärmer ist werd ich mal nach der genauen Ursache suchen.
    Solltest du vorher was machen, wäre es nett deine Erkentnisse hier zu Posten.

• Zitat

Aber im Moment ist es mir auch noch zu kalt;)

:thumbup:

Gesendet mit meinem Alcatel One Touch Easy in blau