Find den irgendwie bisschen günstig...
Verkauft nen compact mit schlecht angepasster frontschürze für 5.200? und fürn cab will er nur 1000? mehr??
Da is was im busch bei dem wagen!!
Find den irgendwie bisschen günstig...
Verkauft nen compact mit schlecht angepasster frontschürze für 5.200? und fürn cab will er nur 1000? mehr??
Da is was im busch bei dem wagen!!
Halte den Preis für das Cab ebenfalls für zu günstig. Am besten mal ganz genau unter die Lupe nehmen oder nehmen lassen bevor du ihn irgendwie leichtsinnig (soll keine Beleidigung sein) kaufst.
Der Preis ist doch zu günstig irgendwie! Da kann was nicht stimmen!
Such lieber bissl weiter, so um die 9 - 10.000€ solltest du gute Cabrios finden.
Hä warum?
Der hat 160k km runter, hat kein m paket... Soll er 10k verlangen?
Anschauen kann man den sich auf jeden fall..
via Tapatalk [LG 4X]
Nein die Gebläseendstufe (Igel) kostet glaub ich um die 60-80? und kann man auch selber einbauen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Servus,
ich habe mir das Auto heute angeschaut. Wahnsinn wie Fotos täuschen können. Radlauf hinten links eingedrückt, Kratzspuren bis über die Stoßstange, Dulle im Kotflügel (lässt sich auf dem Foto erahnen da das Spiegelbild nicht gerade ist),
Innenausstattung verdreckt, Flecken im Leder ,im Fond hängt die Armauflage rum.
Habe mir die Probefahrt gespart.
Ich suche weiter!
Gruß Rainer
Sagte ichs doch
Servus Rainer,
Wo soll den preislich dein Cabrio in etwa liegen? Ich verkaufe meines nämlich zurzeit.
Lg Manu
Servus,
ich habe mir das Auto heute angeschaut. Wahnsinn wie Fotos täuschen können. Radlauf hinten links eingedrückt, Kratzspuren bis über die Stoßstange, Dulle im Kotflügel (lässt sich auf dem Foto erahnen da das Spiegelbild nicht gerade ist),
Innenausstattung verdreckt, Flecken im Leder ,im Fond hängt die Armauflage rum.![]()
Habe mir die Probefahrt gespart.
Ich suche weiter!
Gruß Rainer
Bei dem Schleuderpreis hätte ich mich auch gewundert wenn der tip top da gestanden hätte