• Hallo
    Ich könnte relativ günstig an 2 Sportsitze Flock Raute Grau rankommen, nur haben die ne Sitzheizung was meiner nicht hat!
    Stammen aus nem 320D Touring BJ 2000-2001


    Meine Frage ist, was würde die Sitzheizung kosten nachzurüsten? und würden die Sitze auch funktionieren ohne das ich die Sitzheizung nachrüste? Quasi einfach einbauen :D

  • Glaubst du ich tippe für dich 1 h rum? Sei froh, dass nicht jeder hier zu blöd zum googlen ist und dir hilft!


    Und die Mehrzahl von Forum ist Foren!

  • Glaubst du ich tippe für dich 1 h rum? Sei froh, dass nicht jeder hier zu blöd zum googlen ist und dir hilft!


    Und die Mehrzahl von Forum ist Foren!


    :D:D:D

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Glaubst du ich tippe für dich 1 h rum? Sei froh, dass nicht jeder hier zu blöd zum googlen ist und dir hilft!


    Und die Mehrzahl von Forum ist Foren!

    Reagiert aber einer Gereizt ;)


    Brauchst du eine Stunde für : Grobe Preisvorstellung ( 400 € / 3 zahlen ) Funktionieren sie auch so : ja / nein ( 2 wörter )


    Er will schließlich keine anleitung zum Einbau wo man eventuell mehr Zeit benötigt, da er es wie oben erwähnt machen lässt.

  • Reagiert aber einer Gereizt ;)


    Brauchst du eine Stunde für : Grobe Preisvorstellung ( 400 € / 3 zahlen ) Funktionieren sie auch so : ja / nein ( 2 wörter )


    Er will schließlich keine anleitung zum Einbau wo man eventuell mehr Zeit benötigt, da er es wie oben erwähnt machen lässt.

    Da gebe ich ihm recht!
    Und nein zu dumm zum Googlen bin ich nicht, die Anleitung hatte ich schon gefunden.
    Und in der Anleitung ist es schon ein Unterschied wenn er die Sitze auseinandernimmt oder man welche bekommen kann die schon die Sitzheizung haben..


    Im Prinzip brauch ich keine Sitzheizung, und knapp 400€ dafür zu zahlen was ich eh selten nutzen würde nein danke :D
    Kurz und Knapp gibts irgendwelche Probleme mit den Sitzen wenn man keine Sitzheizung hat?

  • Er will schließlich keine anleitung zum Einbau wo man eventuell mehr Zeit benötigt, da er es wie oben erwähnt machen lässt.


    :gruebel:


    Also die SH-Verkabelung ist ja mit im gelben großen Stecker unterm Sitz integriert; die Verkabelung für die SH ansich wird schon vorbereitet sein. Brauchst eventuell nur die entsprechende Leiste (VFL-Schalterzentrum) und eine Sicherung im entspr. Steckplatz im Sicherungskasten belegen.

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand


  • :gruebel:


    Also die SH-Verkabelung ist ja mit im gelben großen Stecker unterm Sitz integriert; die Verkabelung für die SH ansich wird schon vorbereitet sein. Brauchst eventuell nur die entsprechende Leiste (VFL-Schalterzentrum) und eine Sicherung im entspr. Steckplatz im Sicherungskasten belegen.

    Tut mir leid das ich den alten Thread wieder Ausgrabe!
    Aber die Frage Interessiert mich immer noch..
    Will mir ne Lederausstattung holen stammt aus nem 330D BJ 2003 auch wieder mit Sitzheizung, meine Limo is ja BJ 98 passen da eigentlich die Stecker oder wurde beim FL was geändert? Was ich ja auch noch nichz ganz mitbekommen habe ob es irgendwie Elektrische Probleme gibt wenn ich die Sitzheizung nicht verbaut habe? (Sprich Kabel,Sicherung etc..)