330d 330xd endschalldämpfer

• Hey Leute,
    ich möchte mir einen Eisenmann Esd zulegen, jedoch finde ich nur welche für den 330d ich fahre aber nen xd. Ich habe mal die Teilenummern verglichen und die sind unterschiedlich. Weis jemand ob die trotzdem gleich sind und ich mir den vom 330d bestellen kann?

• Aus dem Diesel bekommst Du nur mit einem anderen ESD keine Musik.
    Da muss man schon etwas weiter vorn mit dem Umbau beginnen. ;)

Ansonsten, für eine 100% Aussage, Eisenmann anschreiben-die sind nett+schnell.
    Meiner Meinung nach dürfte aber Beides passen.

• Also die Dekat Pipe hab ich letztens grad eingebaut und warum Eisenmann: darum :P hab mir bestimmt zich soundfiles angehört und gesehen und bis jetzt war ich nur vom Eisenmann überzeugt und alle sagen es, alle schreiben es und somit hab ich mich für den entschieden. Hab Eisenmann heut angerufen und die sagen das passt und habe somit auch gleich bestellt. bin mal gespannt :D

• Gib mir bitte bescheid und schick mir ein Soundfile!

Danke Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Und hat "er" schon Post bekommen?

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• fahre auch ein 330 xd und war mal an überlegen wegen eine csl auspuff von

insidePerformance
    Der Tuning Spezialist für Active-Sound und Sportabgasanlagen für BMW und andere Fahrzeuge
    www.insideperformance.de

habe bis jetzt noch nicht weiter mich darum beschäfftig weil ich mir erst ne neue schürze kaufen muss aber kann mir da einer was zu sagen wegen klang und so weil die Soundfile sind immer so relativ ich finde persönlich das man sowas erleben muss und selber hören solllte weil die mikros sind meinstens nicht die besten wenn man schon nach klang gehen will...

• Ja also der Hersteller sagt es dauert wohl Drei Wochen :thumbdown: naja aber was lange wird, wird gut :) und wegen dem Sound werde ich mich nach und nach ran tasten. Erstmal den ESD einfahren und wenn es denn immer noch zu leise sein sollte, dann fliegt halt noch nen Schalldämpfer raus :D