LED SMD Angel Eyes Anleitung ?

• hey,
    habe mir für meine E46 FL Limo die LED SMD Angel Eyes von Sk Challenge bestellt.
    hat jemand ne gute Anleitung für den Einbau da? (da ich es von einer werkstatt machen lasse)

Einmal editiert, zuletzt von flownn ()

• Mit ner Stunde kommt man eigentlich gut hin. Der Einbau von G7 oder CCFL Ringen ist egal der Aufwand ist eigentlich der selbe. Einbau ist wirklich nicht schwer streuscheiben runter und Ringe rein und das Kabel dann ans Standlicht mit ran.

Vielleicht hilft dir ja einer aus dem Forum.

Wegen TÜV also ich hatte meine damals einfach nur abgeklemmt und Standlichtbirne wieder rein. Die Ringe waren noch drinne aber hat der von TÜV nicht gemerkt oder hat einfach nix dazu gesagt.

• hört sich gut an, danke dir. dann wird die werkstatt da ja in max. 2 stunden mit fertig :)
    hat jemand ne anleitung für den einbau von ccfl angel eyes für E46 Limo Facelift?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von flownn ()

• Such mal nach: Einbauableitung Dan findest du nen Beitrag von Maroc-Style er hat ne ganz gute Anleitung drinne ;)

Würde gerne den Link Posten bin aber mit dem Handy online.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• okay, habe mir jetzt die SMD LED Angel Eyes von SK Challenge für 50€ bestellt. Werde sie dann am Samstag mit meinem E46 dann zusammen zur Werkstatt bringen und hoffe der Einbau wird mich nicht mehr als 50euro kosten (bei 25€/stunde)

• Die selben habe ich mir auch gekauft ,sind echt super geht echt einfach einzubauen .Montage Anleitung findest du bei YouTube.Viel Spaß damit :)

• danke danke.. ja die gibts soviele und da ist soviel müll dabei. mit welcher hast du das denn eingebaut ? haste vll noch den link?

• Hi, ich hab die auch.
    Sind echt affig Hell!!! Ich brauch mit den Ringen kein Home Comming Light! :D
    Ich find sie Wunderschön!! Zum Ausbau müsste man mich mit Waffengewalt überreden!! :fechten:
    Und der Einbau war auch ohne Anleitung easy!

(Solltest du es doch selber machen wollen, kann ich dir auch weiterhelfen wenn du magst.)

Wer später bremst, ist länger schnell!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bongert ()

• moin

habe meine ae selbst nach dieser wirklich guten anleitung eingebaut.. und sogar ich habe es hingekriegt zwar mit hilfe, hier aus dem forum, aber es hat geklappt.

www.e46-forum.de/e46-how-to-do/20343-einbauanleitung-für-led-smd-standleuchtringe-xenon-scheinwerfer/

also wenn du nicht 50-70 eur zuviel hast wurd ich es mir noch mal genau angucken und mich selber dran waagen...

und bei problem oder fragen bist du hier ja genau richtig...

peace