Neee eher das Stück
Ganz so teuer sind sie wohl nicht..!!
Ich habe auf die schnelle einen Satz in 8,5x19 für 750,- gefunden..!!
Neee eher das Stück
Ganz so teuer sind sie wohl nicht..!!
Ich habe auf die schnelle einen Satz in 8,5x19 für 750,- gefunden..!!
Trotzdem kriegt man sie nicht ohne weiteres eingetragen!!
Ich möchte nochmal das eigentliche Thema des Threads aufgreifen und zwar "RH NBU Race Felgen"
Hat jemand Erfahrungen mit den Felgen bzw. kann mir bei meiner Frage weiterhelfen?
Wie sieht es aus, wenn ich ein Bilstein B14 einbaue und dazu o.g. Felgen in den Maßen:
8,5 + 9,5x19 ET35 - VA 225/35 R19 und HA 255/30 R19 hole.
Passen die auf ein E46 Coupe oder muss definitiv gezogen werden?
Ich möchte nochmal das eigentliche Thema des Threads aufgreifen und zwar "RH NBU Race Felgen"
Hat jemand Erfahrungen mit den Felgen bzw. kann mir bei meiner Frage weiterhelfen?
Wie sieht es aus, wenn ich ein Bilstein B14 einbaue und dazu o.g. Felgen in den Maßen:
8,5 + 9,5x19 ET35 - VA 225/35 R19 und HA 255/30 R19 hole.
Passen die auf ein E46 Coupe oder muss definitiv gezogen werden?
Definitiv hinten ziehen, auch am Coupe. Vorne passts.
überlege mir die dinger auch rundum als 8,5x19 mit 225/35 19 bereifung draufzukloppen.. die sehen sehr sehr geil aus hab die mal in natura gesehen... mann kann sie vergleichen mit den Felgen von Zperformance 1 ! und die qualität von RH ist aufjedenfall besser als der ganze ebay Royal schrott etc. Die firma gibt es schon seit 1989, hat ein riesiges Felgen sortiment und aus deutscher Produktion ! Das soll was heißen Also ich werd sie mir aufjedenfall kaufen... jedoch ist die frage ob die man BMW embleme als nabendeckel draufbekommt..
Mich würde lediglich das hohe Gewicht stören. Was man so liest, haben die in 19" rund 13kg und in 17" 11kg, was darauf schließen lässt, dass die 18" wohl ca. 12kg wiegen. Und das ist auf M135 Niveau, also sau schwer.
Sonst wirklich sehr schicke Felgen, gibts nix gegen zu sagen.
Ja und ich denke bei RH wird man nichts verkehrt machen! Der Preis ist ja auch gut für eine 19 Zoll Größe!
Ok, also muss gezogen werden.
Hat denn einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob dann die an den gezogenen Kotis neu lackiert werden muss?
Oder hält der BMW-Lack das vllt auch so aus?
Nein muss gelackt werden