Hallo,
Ich haben vor an meinen E46 330i einen Auspuff mit M3 Optik zu montieren dabei gibt es ein paar Probleme die ich lösen muss erstens mein 3er fährt auf Gas und der Tank sitzt in der Radmulde deshalb fällt ein orginal M3 Auspuff schon mal aus zweites Problem der 3er besitzt einen Abnehmbare Anhängerkupplung die ich auf jeden fall brauche. Hab ihr eine Idee wie es trotzdem möglich wäre?
Ich dachte daran mir eine 4-Rohr M3-CSL Auspuff von insideperformance zu holen und den Rohr verlauf so zu ändern das er einmal hinten um die Mulde herum geht ist das Möglich und besteht die Möglichkeit das man das eingetragen bekommt.
Auspuff M3 Optik mit Anhängerkupplung
-
-
Denkst du es sieht schön aus wenn du 4 Rohre und eine Anhängerkupplung dazwischen hast?
-
Hab ich mir auch gedacht Manu aber ich denke die hat er nur dran wenn er was zieht. Ansonsten wird die absein
-
Sieht bestimmt ganz schön lustig aus mit dem agrarknüppel und der 4 rohr anlage xD
-
Hab ich mir auch gedacht Manu aber ich denke die hat er nur dran wenn er was zieht. Ansonsten wird die absein
Naja, dann nehmen wir mal an es wäre eine abnehmbare, hat er doch trotzdem den Ausschnitt im Diffusor drin oder?!
Ich glaube das sieht nach nix aus - davon abgesehen ist es technisch schwierig wenn man die Rohre nicht sehen soll. -
Naja, dann nehmen wir mal an es wäre eine abnehmbare, hat er doch trotzdem den Ausschnitt im Diffusor drin oder?!
Ich glaube das sieht nach nix aus - davon abgesehen ist es technisch schwierig wenn man die Rohre nicht sehen soll.
Schließe ich mich an -
-
Das ist doch jetzt nicht wirklich schlimm!
Wnn der Kugelkopf abmontiert ist, sieht man ja auch nix mehr.Ausserdem:
Ein Auto ohne Haken ist ein Krüppel! -
Erinnert mich total dadran..
[Blockierte Grafik: http://www.fabial.de/images/product_images/info_images/8079_0.jpg]
-
Das ist doch jetzt nicht wirklich schlimm!
Wnn der Kugelkopf abmontiert ist, sieht man ja auch nix mehr.Ausserdem:
Ein Auto ohne Haken ist ein Krüppel!
Ich finde es auch nicht wirklich, dass es schlimm aussieht. Habe bei meinem Touring auch vor 1,5 Jahren eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen (der hat allerdings kein M3-Auspuff), damit der Wohnwagen gezogen werden kann.