Schaut so nicht schlecht aus der Wagen und da du noch deutlich unter deinem Budget bist kannst du dir ggf. noch ein Navi einbauen. Also ich würde wie meine Vorredner schon sagen einfach mal angucken, probefahren und bei Gefallen kaufen
Kaufberatung 320 ci
-
-
L.A. Car Club kenn ich. Habe vor 2 Jahren mit meinem Kollegen dort sein Auto abgeholt. Hat damals für sein 330 Ci mit M-paket auch ganz "wenig " bezahlt. Fährt heut immer noch ganz stolz mit dem Wagen.
-
viel zu billig.
Manchmal verstehe ich die Leute nicht. Wenns zuviel kostet ist scheiße zu billig ist auch scheiße. Hallo?!?!?!? -
Leider scheint die Kommunikation gar nicht zu den stärken vom LA car club zu gehören. Auf eine e-mail wurde 3 Tage gar nicht geantwortet, da habe ich heute angerufen und der gute Mann hat sich mal ins Mailpostfach bemüht. Da hat er dann meine Anfrage bezüglich der Inzahlungnahme meines Clios gesehen, wollte sich das angucken (mein autoscout Inserat) und dann zurückrufen. Das war heute Nachmittag, rechne nicht mehr mit einem Rückruf heute.
Könnte alles viel schneller, reibungsloser und kundenorientierter sein. Schade.
-
Nun ja... Man geht halt immer von sich selbst aus. Und Du selbst willst gerade etwas. Der Verkäufer hat bestimmt auch noch einiges anderes den Tag über zu tun. Ich selbst erwarte ja auch schon eine Antwort auf meine Em@il, noch bevor ich den Senden-Button geklickt habe
Ich finde den Wagen nach wie vor sehr interessant. Und das liegt nicht nur an der Farbe und dem Motor
Meiner Meinung nach dürfte sich der günstige Preis aus der Nachfrage ergeben. Wenn man hier im Forum so liest, dann wollen ALLE mindestens einen 330er weil alles andere eh Mist ist.
Gruß Teckel
-
Ich hab endlich mal ein ordentliches zweites Angebot gefunden wie ich denke. Kostet zwar ein wenig mehr als der 1. aber ne Gas Anlage hat ja auch mal was gekostet und würde sich mit der Zeit ja auch rentieren. 2. Vorteil jüngeres Fzg, nur 102.000 km und natürlich direkt um die Ecke. Den werd ich mir am Wochenende mal anschauen!
Eure Meinung? http://suchen.mobile.de/fahrze…ipEwvw-mycas47-1_c01_4201
-
Im 320i thread wurde ja schon das Cabrio vom Händler in Essen diskutiert. Mich interessiert das silberne Coupe mit Gas-Anlage: http://home.mobile.de/CARCENTE…=2&affmn=17#des_175340837
Was sagt ihr dazu? Wie viel Mehrwert macht denn die Gasanlage rein vom Einbau aus? Denke ohne würde man den Wagen auch für unter 8000 kriegen oder?
Edit, ja die Sache mit den mobilelinks... Ich denke ihr wisst welchen ich meine, den für 9700,- weiter unten.
-
Nun... Meine Vialle hat 2500 Euro gekostet... Rechne halt aus, wann Du den Mehrpreis rausgefahren / rausgetankt hättest. Ich würde mir noch Bilder vom Tank ansehen wollen... Wie genau dieser verbaut ist etc.
Gruß Teckel