Schreib den kollege einfach ma an.
Falls er nur den Airbag hat schreib mir ne PN und ich frag ma bei meinem Schlachter
Schreib den kollege einfach ma an.
Falls er nur den Airbag hat schreib mir ne PN und ich frag ma bei meinem Schlachter
Hab ihm grad geschrieben- mal sehen...
was kostet denn einer bei deinem schlachter?
Hey Chris, schon mal die örtlichen Schlachter in München abgeklappert?! Also schindelar usw.?
Laut meinem
zündet in Deutschland immer nur 1 stufe. Das 2 Stufen system ist für die USA
Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht. Mit welcher Begründung sollte das nur für Amis sein ?
Aber es werden sich ja noch andere Fachkräfte zu Wort melden.
160€ eventuell kann ich die klammern noch raushandeln.
Ich hab 6 Schlachter angerufen alle wollten zwischen 250-500€ haben
Sorry, aber das halte ich wirklich für ein Gerücht.Mit welcher Begründung sollte das nur für Amis sein ?
Aber es werden sich ja noch andere Fachkräfte zu Wort melden.
Ka ich hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde. Aber vielleicht klärt uns ja jemand auf
@Aki: Ich mach morgen mal meine Schlachter unsicher, und würd mich dann nochmal melden. Übrigens Codierungen waren alle erfolgreich! Nochmal Danke!
Das mit dem einstufig für Deutschland und zweistufig für die USA, kann natürlich sein, hauptsache er geht auf
So, nach Stundenlangem Telefonieren leider keinen Erfolg. Kein Schrottdantler in und um München hat einen Airbag...
Der aus E**y vom Link antwortet nicht...
Hm, jetzt steh ich da....
Also das mit USA und 2 Stufig stimmt nicht!
Der eintige unterschied zu US Modellen und Europäischen ist das der US-Bag größer ist und hat eine kürzere Ansprechzeit, da in Amerika keine Anschnallpflicht besteht.
Fahrerairbag ca. 60 -80 Liter Aufblasgeschwindigkeit ca.240 km/h
Beifahrerairbag ca. 120 -150 Liter Aufblasgeschwindigkeit ca.360 km/h
Euro-Airbag
Fahrerairbag ca. 35 Liter
Beifahrerairbag ca. 65 Liter
Neue Konzepte verfügen über eine mehrstufige Airbagauslösung mit einer reduzierten Airbagentfaltungsenergie. Die Airbags werden situationsgerecht in zwei Stufen entfaltet. Die erste Stufe mit 70 % und die zweite Stufe mit 30 % der Aufblaskapazität. Diese adaptive Airbagsteuerung bietet vor allem bei Kollisionen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 20 und 35 km/h Vorteile, weil die Insassen dank der ersten Stufe weicher aufgefangen werden.
Also wenn du nur eine Stufe hast und er aufgehen sollte ist er halt etwas härter
Ah ok danke. Dann werde ich ma meine kollegen aufklären. Das mit der unterschiedliche größe hab ich gewusst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2