Hallo Leute,
da ich zur Zeit mit dem Gedanken spiele meinen 320d zu verkaufen. Würde mich mal eure Meinung Interessieren was ich noch für Ihn realistisch kriegen könnte.
Bei Mobile/Autoscout gehen die Angebote stark auseinander (3.000-8.000€)
Also das Fahrzeug hat folgende Daten:
320D VFL Baujahr 05/2001.
Ich bin der 2.Halter.
Aktuell 167tkm auf der Uhr.
Farbe: Schwarz metallic
Limousine
8Fach Bereift auf Stahlfelgen inkl. Radkappen / Habe noch nen Satz Styling 45 im Keller den ich mitgeben könnte.
Verändert wurde am Fahrzeug nur: Rückleuchten in VL Optik und Weiße Blinker Vorne.
Ausstattung:
Xenon
Navi 4:3 mit TV Funktion (analog, also kein Empfang!)
6-Fach CD Wechsler
Vollelder (Schwarz)
MFL mit Tempomat
Klimaautomatik
BC
Sitzheizung
Harman Kardon Soundsystem
PDC Hinten
elektr. Glasschiebedach
Diebstahlsicherung (Diese Stromunterbrechung im Kofferraum)
Interieurleisten sind in Wurzelholzoptik
Spiegel elektrisch anklappbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Ski Durchlade , Rücksitzbank umklappbar
Das war, soweit ich weiß, das nicht Serienmäßige Zubehör
Zustand:
Von Außen teilweise nicht mehr so gut, sprich ein paar kleine Kratzer (Keine mit dem Schlüssel drübergezogenen, eher so ganz feine) -> die sieht man nur bei genauerem Hinsehen. Leider auch ca 5 Stellen (jeweils 1/5 Fingernagelgroß) Lackpatzer. da wurde wohl mal mit dem Lackstift nachgebessert. Am Grill an der Motorhaube einige feine Steinschläge. Daher würde ich den Außenzustand nach Schulnoten System mit einer 3- oder 4+ bewerten.
Innen ist das FZ sehr gepflegt, einzig am Himmel sind ca 3-4 kleine Flecken welche wohl vom Vorbesitzer durch Zigaretten verursacht wurden. Außerdem ist der Wurzelholzschaltknauf am "Wurzelholz" gerissen (sieht man kaum und spürt man kaum, aber es ist da).
Technisch ist das Fahrzeug in gutem Zustand, ich habe unlängst alle Macken beheben lassen (Im August 2012 neuer TÜV Gemacht inkl. Bremsen Hinten komplett Neu , neuer LMM vor ca 3tkm, usw.). Das Einzige was zur Zeit ist, ist ein leichtes Rasseln am Auspuff, was wohl geschweisst werden kann lt. Werkstatt. Das lasse ich noch beheben.
Bezahlt habe ich für das Fahrzeug 5000€ und ich musste direkt nach dem Kauf nochmal 2000€ reinstecken. Also ich wäre natürlich froh wenn ich noch 6500-7000€ bekommen würde, möchte aber eine ehrliche Meinung hier aus dem Forum.
Verkaufen möchte ich das Fahrzeug nur, weil ich seit gestern einen neuen Job habe, durch den sich meine jährliche Fahrleistung von ca 30.000km auf ca 10.000km reduziert und ich dafür keinen Diesel mehr benötige.
Über Antworten bin ich dankbar
lg Marc 988